Microsoft integriert Suchmaschine Bing in Hotmail

Internet & Webdienste Microsoft will seine Suchmaschine Bing langfristig auch in die anderen eigenen Online-Dienste integrieren. Den Anfang macht jetzt der Webmailer Hotmail, bei dem eine neue Funktion namens "Quick Add" das schnelle Hinzufügen von Suchergebnissen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm... nette Idee... aber bleibe dennoch lieber bei Google + Google-Mail
 
@Kjuiss: Ja, Hotmail hat sich stark verbessert, aber es kommt noch nicht an GMail heran.
 
@DeltaOne: also ich fand die ältere Version von Hotmail besser. GMail ist um Welten besser aufgebaut
 
@DeltaOne: Es kommt nach lange nicht an ÜBERHAUPT welche Mail-Angebote ran!
Das mit dem POP3-Zugriff ist ja 'n Witz...dass es den gerade mal erst gibt...
 
Finde ich als Hotmail-Benutzer sehr gut :-) Nur wann bekommen deutsche endlich die finale Version von Bing und die Hotmailintegration!?
 
@ericsson: "Demnächst" :) So lange stört mich die Umstellung auf USA - ENGLISCH nicht besonders =)
 
@cH40z-Lord: Erhält man da dann nicht nur englische Ergebnisse?
 
Die Suchergebnisse bei Bing, sind noch sehr bescheiden. Selbst Yahoo liefert bessere Ergebnisse. Testet einfach mal selbst: http://bing-vs-google.com (Opera > rechtsklick in Suchfeld > Suche erstellen)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!