Google Chrome erhält überarbeitete Tab-Seite

Browser Der Suchmaschinenbetreiber Google hat eine neue Version seines Browsers Chrome veröffentlicht, die sich nur an Entwickler richtet. Die Ausgabe 3.0.191.3 enthält eine überarbeitete Seite, die beim Öffnen eines neuen Tabs angezeigt wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich wünschte das Ding würde sich an das Windows Design anpassen und kein eigenes haben.
 
@Kalimann: Tut es doch? Benutzt du Windows XP? Wenn ja, kann ich es verstehen aber unter Vista ist das eigentlich ganz gut umgesetzt.
 
@ProSieben: Mh nein, das ist keine native Oberfläche, die Chrome hat.
 
@Kalimann: jetzt wo chromeOS kommt , ist dies nicht mehr nötig . ausserdem sieht chrome doch ok aus :-))
 
@sandwurm: Du kannst für dich, aber nicht für alle sprechen.
 
@Kalimann: native Oberfläche? Meinst du vielleicht, dass wenn ich das Theme unter Windows ändere, auch die Farbe der leisten in dem Programm (z.B. Firefox) ändert? :S
 
@ProSieben: ja, genau das. Nihct nur farben sondern auch Titelleiste, Tabs usw.
 
@Kalimann: achso, naja.. :D mir gefällt es auch so schon gut. Hast du irgendein bestimmtest Programm oder wieso kannst du soo schnell Antworten? :P
 
@ProSieben: Ich stöber grade auf WF herum, da bekommt man Kommentaranzahl an der Seite jeder News schnell mit. ^^
 
@Kalimann: Macht doch nix! Sieht doch gut aus :-)
 
@Kalimann: wie kommts du darauf , dass es anders wäre ?
 
@Kalimann: wenn Google Chrome eine native Oberfläche hätte, könnte man die Tabs nicht mehr in die Titelzeile packen. Deswegen ist das so, wie es jetzt ist schon in Ordnung.
 
@Kalimann: Jeder spricht grundsätzlich immer für sich.
 
VORSICHT ER SENDET DATEN NACH HAUSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@BitteEinPlus: Wo wohnt er denn?
 
@Naith: Google Inc.
1600 Amphitheatre Parkway
Mountain View, CA 94043
USA
 
@BitteEinPlus: na und soll er doch... wenns ihm spaß macht... mach firefox ja auch, jede seite wird mit google abgeglichen, ob das eine phishing-seite ist...
 
@BitteEinPlus: Jeder hat irgendwann Heimweh wenn er in alle Welt verschickt wird :)
 
@patrick_schnell: Meiner zum Glück nicht :)
 
@BitteEinPlus: dann nimm den IRON der hat alle Vorteile und keine Nachteile des Chrome.
 
@BitteEinPlus: Hm ist Chrome männlich oder sächlich? :/
 
@GordonFlash: Der Chrome Browser
 
@GordonFlash: Chrome hab ich an den Felgen...
 
@BitteEinPlus: Sach' bloß. Der sendet Daten zu MIR nach Hause? Deswegen hab' ich immer soviel Spam im Postfach ... !
 
Inzwischen gibt es schon die (neuere) Version: Google Chrome 3.0.192.1 Beta
 
@Ollum: Das ist aber schon alt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!