VirtualDub 1.9.3 Experimental - Videobearbeitung

Video VirtualDub ist ein kostenloses Programm zur Videobearbeitung. Trotz der einfachen Oberfläche bietet es einen großen Funktionsumfang. Auch die Verarbeitung von Dateien, die größer als 2 Gigabyte sind, stellt kein Problem dar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Screenshot ist klasse :)
 
@Druidialkonsulvenz: und vor allem alt
 
@Slurp: Gerade deshalb ist er doch Klasse :)
 
@Druidialkonsulvenz: Ich verstehe ihn nicht.
 
@ephemunch: Da steht Version 1.8.5 im Screenshot
 
gutes kleines programm das fast alles kann was die kostenpflichtigen aufgeblähten alternativen können
 
super Programm. Nutze ich sehr gerne. Unterstuetzt es nun h264? lese es nicht heraus, also wird es wohl nicht so sein. Kann aber sein, dass ich mich verlesen habe, deshalb frage ich mal hier nach^^ ich will das er es endlich unterstuetzt
 
@StefanB20: Das Problem liegt am .avi-Containerformat, das eigentlich kein h264 in sich zulässt. Deswegen hat z.B. divx zum mkv-Container gewechselt, seit diese auch h264 machen.
 
@Marcus_vin_Hijntern: epic comment!
 
Ich versteh nicht ganz was daran Experimental sein soll (siehe Überschrift)
 
@klausing: Die Version an sich ist Exp. (also "Beta"). Die 3D-Hard- warebeschleunigung ist zb noch nicht ausgereift und viele Filter müßen noch dafür optimiert werden. Stable ist die Version 1.8.8.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen