"Rachael": Erste Infos zum Android-Handy von SE

Handys & Smartphones Nach anfänglicher Skepsis an Googles Handy-Betriebssystem hat Sony Ericsson im Mai bekannt gegeben, ebenfalls ein Mobiltelefon auf Android-Basis zu planen. Nun sind erste Informationen zu dem neuen Handy aufgetaucht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
HSPA ? Ist damit nun HSDPA, HSUPA oder beides gemeinsam gemeint ?
 
@cH40z-Lord: "HINWEIS EINSENDEN" ... Für HSUPA gibt es die Definition 7,2 MBit nicht. 5,7 ja, und das nächst eist 11,5 welche snoch nicht verbaut ist... http://en.wikipedia.org/wiki/High-Speed_Uplink_Packet_Access$Versions
 
@cH40z-Lord: natürlich beides weil nur eine richtung geht ja nicht. U für Upload D für Download. zusammen HSPA
 
@sorduk: Ein Handy kann auch nur HSDPA Unterstützung haben... HSUPA ist nur die Unterstützung für den schnellen Upload, muss aber nicht vorhanden oder freigeschaltet sein...
 
gibts eig schon ein handy dessen prozessor mit einem ghz taktet??
 
@seppe0815: Wenn die News stimmen sollte, wäre es das zweite handy.
 
@seppe0815:

http://www.lmgtfy.com/?q=handy+mit+1ghz+prozessor
 
@seppe0815: Toshiba TG-01 hat auch nen 1GHz Snapdragon Prozzi von Qualcomm ... gibts übrigens auch schon zu kaufen :D
 
@nimex: nette idee aber ich bin @ school...... und nebenbei halt einfach verdammt faul
 
@seppe0815: ausserdem sinds smartphones .. und htc hat da auch was aehnliches im angebot ..halt ein wenig groesser ^^
 
Für mich ist an Handys, mit denen man Arbeiten, Surfen, usw.... kann, eine vollwertige Tastatur notwendig, so wie bei dem Nokia N97.
 
@Sehr-Gut: War auch länger verfechter der Hardwaretastatur, habe nun ein HTC Touch HD hinter mir und jetzt ein HTC Magic mit Android, wo beim Touch HD noch Zweifel an Softwaretasten bestand bin ich nun ganz klar überzeugt. Eine Softwaretastatur mit Viba Funktion ist einfach besser als jede Hardwaretastatur...
 
@bluefisch200: uhhh noch kein touch pro 2 in der hand gehalten?
 
@-adrian-: Ich hatte eins in der Hand. Die tastaur ist wirklich sehr nice dafür ist das Gerät aber auch übelst fett und schwer. Wichtig ist find ich bei na softwaretastaur das das Display kapazitiv ist.
 
@Sehr-Gut: Sowas hat das Sony Ericsson X1 z.B. auch, aber unter "Vollwertig" stelle ich mir doch nochmal was anderes vor.
 
@Sehr-Gut: Ich würde sagen das ist shcon fast Geschmacksache, und über Geschmack lässt sich net streiten.
 
@Ripdeluxe: Die Touch Pro Geräte von HTC sind allgemein genial und ja ich hatte schon ein Pro 2 in der Hand. Wie jedes Businesshandy von HTC überigens. Ich kann mir gut eine Meinung bilden und das HTC Magic war für mich bisher jeder Hardwarebedienung überlegen.
 
Uiuiui. Ein sehr schönes Gerät. Da ham sich die Designer mal wieder viel Mühe gegeben. Sehr gut =)
 
Klasse Sony hats mal wieder voll verpennt. Das Xperia war der größte flop wo sie bereits zugegeben haben das es leider nur ein schief gelaufenes experiment war. Und jetzt wo Bereits Samsung sein Galaxy anbietet, und HTC bereits das 3. Android Smartphone rausbringen. Da fängt Sony langsam mal an hier sich doch zu überlegen das Android wohl gar nicht so schlecht sein könnte für smartphones.
Mir absolut unverständlich wie das Management manchne Trends einfach eiskalt verpennt. Das ganze hier scheint ja auch eher so ne spontanentscheidung gewesen zu sein, weil SE noch vor paar Wochen gesagt hat sie werden frühestens auf Android setzen wenn 2.0 Donut rauskommt.
 
@Ripdeluxe: Hast du vielleicht eine Quelle zu der "offiziellen" X1-Aussage von SE? Würde mich halt einfach sehr interessieren...aber sonst kann ich dir nur zustimmen!
 
Klasse siehts ja aus.
 
War eigentlich immer zufrieden mit SE Handys, allerdings waren die letzten 3 Handys die ich von dieser Firma besessen hatte mehr als schlecht. Die Software war instabil und die Hardware (Kamera) ging ständig kaputt. Ich glaube nicht das Andoid hier hilft. Mal sehen ob ich mit dem bestellten Samsung besser dran bin :D
 
@Short-Timer: ich war auch immer mit SE zufrieden.....bis ich mir dann das X1 geholt habe....das war das schlechteste Handy, welches ich je besessen habe. Absolute Katastrophe.....deshalb bin ich bei weiteren SE Versuchen vorsichtig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!