Autoruns 9.51 - Umfangreicher Autostart-Manager

Systemprogramme Autoruns ist ein kostenloser Autostart-Manager, der auch professionellen Ansprüchen entspricht. Mit ihm lassen sich nicht nur die beim Systemstart ladenden Programme verwalten, sondern zum Beispiel auch Dienste, Treiber und geplante Tasks. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lade 500 TB Daten__-sehr seriöse Werbung hier :-)
 
@Forum: Für mich mal wieder nicht zu sehen. Ich sollte meinen Werbeblocker raus werfen, so bekomme ich von den ganzen Skandalen gar nichts mit. Ein Informationsmanko :-)
 
Dachte Win 7 hat keine Sidebar mehr - nur noch Gadgets!?
 
@nize: jetzt haben die wahrscheinlich das erste Win 7 Ultimate-Extra verraten *g*
 
@proph`: Hättest du mal ein wenig aufgepasst, wüsstest du, dass es die "Ultimate Extras" bei Windows 7 nicht mehr gibt. Setzen, 6.
 
@nize: Ja, wahrscheinlich aus Kompatibilitätsgründen heißt die Anwendung, die die Gadgets startet noch immer "sidebar.exe" - "gadgets.exe" wäre besser....
 
@DON666: entschuldigung, du allwissender! wäre doch möglich, dass MS das irgendwann wieder als neuerung in win7 aunehmen wird mit dem SP1 oder SP2 :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen