Ice Age 3: Demo für das Spiel zum Film erhältlich

PC-Spiele Der Publisher Activision Blizzard hat pünktlich zum Kinostart von "Ice Age 3" eine Demoversion zum dazugehörigen Spiel veröffentlicht. Sie bietet einen ersten Einblick in die Abenteuer, die mit Sid, Diego, Manny und Co. bestritten werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Spiele die die Menschheit nicht braucht.
 
@Oruam: Erinnert mich irgendwie an Crash Bandicoot. Braucht aber nicht wirklich jeder, da hat du wohl recht...
 
@Oruam: Stimmt, schreckliches Game, aber dafür ist der Film umso besser. *g* Ich musste beim Trailer soooo lachen...ich freu mich auf den Film
 
@Sam Fisher: leider wars bis jetzt immer bei ice age so dass der trailer das beste an dem film war...
 
@Oruam: Also ehrlich gesagt würde ich meiner Tochter lieber dieses Spiel kaufen als z.B. DieSims3. Wobei je nach Definition die Kinder natürlich nicht zur Menschheit gehören :)
 
@blume666: Dann musst Du während der Filme wohl geschlafen haben.
 
Da haben wir hier ja die richtige Zielgruppe ^^ - Ich spiele hin und wieder auch mal zur Abwechslung solche Spiele, als auch Jump & Run Games.
 
Für die Xbox 360 gibt es die Demo schon 'ne ganze Weile.
 
Erinnert mich an Crash bandicoot
 
Wieder so ein Gewaltspiel, sollte man sofort indizieren!
 
ich muss sagen da hat sich vom gameplay nicht wirklich viel zum vorgänger the meltdown getan. man kann lediglich jetzt mit allen charakteren die welt erkunden, ansonsten geht es wieder nur ums (diesmal) obst sammeln, was irgendwo auch mal versteckt ist. also eigentlich dasselbe spiel wie ice age the meltdown nur ein paar gegnertypen und sammelobjekte ausgetauscht und joa...fertig ist ice age 3.
 
Jaaaa, hab hier noch ein DOS Kellogs-Spiel auf ner Diskette...
 
So nett Ice Age (Film) auch ist, das is ne News wert?
 
@DeltaOne:
nicht wirklich, das game ist langweilig, aber da das game für kiddis gemacht worden ist, wird es "sie" bestimmt freuen.
Er/Sie wird es einmal durchspielen und dann aufm schrank werfen/legen.
 
Mein alter freund crash bandicoot ist wieder da mit ner sidverkleidung! sorry aber crash Bandicoot ist das geilste jump and run game was es je für die PS gab! sry das ich damit grad vom thema abweiche^^ das spiel hier ist vll net so toll! aber die Filme sind einfach nur genial!!!!
 
Was wollt Ihr denn? Merchandising halt: Es wird soviel aus der Marke und dem Produkt gepresst wie eben geht. Kids sind sowieso immer dafür zu haben, alles zu kaufen was neu und aufregend ist, und es gibt genügend Eltern, die das mitmachen. Kinder sind eine Milliardenindustrie, und es gibt genügend Leute, die jede Gelegenheit suchen (und finden), irgendwo noch was zu verdienen.
 
Boah ist der Player hässlich
 
Erinnert mich total an König der Löwen auf dem SNES. | Lautstärkeregelung beim Winfuture-Player... hallejullah!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen