Nvidia: Handys mit Tegra-Chips noch in diesem Jahr

Grafikkarten Der Hersteller von Grafikprozessoren Nvidia geht davon aus, bald auch zu den Zulieferern der Handy-Branche zu gehören. Der Tegra-Chip soll noch in diesem Jahr auch in Handys zum Einsatz kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gute sache. hoffe mal es verfärbt sich nicht auch das gehäuse :DDDDDDD
sollte bei dem geringen leistungsverbrauch kein problem sein
 
Was ist an deinem Satz Ironie? Du kannst nicht einfach einen schlechten Witz als Ironie Verkaufen.
 
@wertzuiop123: Wenn man ein HTML-Tag öffnet, dann ist der Syntax <Ironie>, beim schließen wäre es </Ironie>
 
Wuah kuhl... ich will nen HTC Touch HD mit Tegra und ohne WinMobile 6.5 ... (evtl wäre eine "7"-Version da auch nicht schlecht?)... DAS wär dann mal ein i-Phone Killer
 
@Kjuiss: definiere mal iphone killer -.- bessere ausstattung zählt dabei nicht (da gäbs nämlich schon eine stattliche anzahl von killern)
 
@wertzuiop123: HTC Touch HD :-D __- @Kjuiss: Aber die Kombi wär scho perfekt, wobei WinMob 6.5 auch ned so schlecht is. Vor allem wenn man sich das neue RouchFlo 2.5 darauf anschaut!
 
@wertzuiop123: Wenn du aufs OS anspielst... dann hab ich das ja bereits erwähnt. Ich setze meine Hoffnungen einfach in eine neue WinMobile-Version. Wenn du jedoch den Apfel an sich meinst... naja... da bin ich ratlos...
(Ist grad wieder ein Minus-Klicker unterwegs? Man sollte in den Profilen der Leute hier anzeigen lassen wer wieviele - und + vergibt... )
 
@wertzuiop123: Und was ist mit dem toshiba tgo1?Warum da noch das eierphone kaufen?Ich verstehe es einfach nicht!
 
@wertzuiop123: damit wäre dann schon so ziemlich jedes handy, das zudem noch billiger ist, ein iphone killer. da hast du recht. aber ein argument habe ich da noch. z.b. das design, denn es gibt mehr oder besseres, als nen rechteckigen klotz als design stück anzupreisen.
 
@Carp: Leute, das was das iPhone ausmacht sind der AppStore und die ganzen Entwickler. In Sachen Technik (bis auf den MultiTouch) sind die anderen Generationen weiter... Ich hoffe das MS Windows Mobile wirklich runderneuert. Um für WM zu programmieren braucht man wenigstens kein Mac OS!!!
 
Zuerst muss erst mal die Qualität des Iphone TZouchscreens erreicht werde damit ein Hersteller sein Handy als "Iphonekiller" bezeichnen kann. Daran sind bisher all gescheitert, und leider auch das N97 wie man in den Fachzeitschriften lesen kann.
 
@Tomato_DeluXe: Diesen Post hast du wohl über die virtuelle Tastatur des iPhones getippt...
 
Ich habe von der technischen Seite leider nicht genug Fachwissen, aber klingt so, als wäre ein weiterer kleiner Schritt hin zum echten mobilen Internet (dem sog. Evernet) gemacht worden. Finde ich grundsätzlich gut.
 
Ich hätte gern das demo gerät von der messe.

Dei Oberfläche ist end geil!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links