Windows 7: Gratis Netbook für TechEd-Besucher

Windows 7 Microsoft hat sich zur Einführung von Windows 7 ein besonderes Geschenk für die Besucher seiner Entwicklerkonferenz TechEd Australia ausgedacht. Jeder Teilnehmer erhält ein kostenloses Netbook, auf dem das neue Betriebssystem vorinstalliert ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich möchte zu dieser Konferenz. :)
 
@smoky_: Der Hin- und Rückflug dürfte deutlich teurer als das Netbook mit Win7 sein. Außerdem ist mir das Ding bestimmt keine 2x 20 Stunden Flug wert.
 
@Florator: Aber leider ist auf deinem gekauften Netbook keine Windows 7 Final drauf sondern Windows XP Home von 1999 :)
 
@Healey: Die TechEd Australia findet vom 8.-11. September statt. Da ist die Veröffentlichung von Win7 auch nicht mehr weit.
 
@Florator: Kannst es ja über die Firma laufen lassen und absetzen. So mach ich das immer :D
 
@Healey: xp gibts doch erst seit ende '01 :P
 
@smoky_: was willst du nur mit so een ding du schaufelst doch nur geld in diese blöde windoofmonopol
 
@moppel1970: das bessere System hat sich nunmal durchgesetzt und das ist auch gut so
 
Ja leider kostet das ticket $1599 Australische Dollar... also ein netbook kaufen ist immer noch günstiger :)
 
@jdoe2k5: Das lässt sich als Betriebsausflug von der Steuer absetzen :D
 
@jdoe2k5: und den blauen Pfeil gibts für 0$ :D
 
@Picard.: Was aber immer noch nicht billiger als ein Netbook ist :)
 
Naja sogesehen ein Netbook wie jedes andere. Nur mit dem Unterschied das 2GB RAM direkt ab Hersteller drinne sind, bei anderen Netbooks sind 1GB Standard. Nettes Gadget für die Konferenz, aber wohl mehr auch nicht.
 
@Blubbsert: Check dein Problem nicht? Bekommst du wohl so oft Geschenke, dass dieses für dich nichts besonderes ist? Willst du das die Besucher gleich einen High End Laptop mit Quad GPU, CPU, HDD etc bekommen? Wo gibts es sonst, dass du beim Messebesuch ein Geschenk über 100$ bekommst? Wo bekommst du überhaupt ein Geschenk, außer irgendwelcher Werbe Gimmicks? LOL
 
@LastSamuraj: Eintritt 1500 Doller, wo ist da was geschenkt.
 
@Corefice: Für dich und andere die nicht rechnen können: Eintritt (1500Euro) Euro-Laptop (350Euro)= Ausgaben (1250Euro) Du verstehen?
 
@LastSamuraj: den eintritt hast du aber so oder so, ergo ist es ein geschenk... der veranstallter müsste dir kein netbook geben und könnte trotzdem die 1500 € verlangen.....
 
@LastSamuraj: Schon. Wie gesagt ist nett von denen, aber sonst halt ein normales Netbook für umme. Werden sind einige freuen. Wollt eigentlich nur sagen dasses sich bei dem Netbook um eins handelt wie jedes andere, nur mit dem Unterschied das mans geschenkt bekommt.
 
@LastSamuraj: Das mit dem Rechnen ist so ne Sache :)
1500 AUD = 865,50 Euro
- 350 Euro Laptop
= Ausgaben 515,50 Eur
 
@LastSamuraj: also wer hier nicht rechnen kann :D 1500-350=1150 aber da du hier AUD mit EUR verbindest kannst du es ja eh nicht kombiniert rechnen (siehe post von bonscott, er hat es richtig gerechnet)
 
@proph`: Habt ihr Recht, meine Rechnung ist natürlich nicht richtig :) Aber ich wollte ja nur darstellen um was es hier geht. @Blubbsert: Dieses gute Stück Hardware solltest du nicht als Präsentation der neuesten Hardware Generation ansehen, sondern einfach als Werbe Gimmick, wie ich schon geschrieben habe, zu vergleichen mit einem Schlüsselband etc :-) An alle noch einen schönen Tach!
 
@LastSamuraj: handelt sich dann ja sowieso um restbestände von hp, die damit auch noch werbung bekommen.
 
@LastSamuraj: 1500 euro -350 euro = 1250 euro? wer kann da net rechnen?^^
 
wahrscheinlich gibt es danach keine galaparty denn,wo es champus und erlesene speisen gibt, da ist es dann egal ob ein netbook verschenkt wird.
 
Bei der TechEd in Berlin steht in der Beschreibung auch etwas von einem Notebook/Netbook: http://www.msteched.com/europe/Public/default.aspx
"The full Conference Registration Fee for attendees includes: attendee conference bag, notebook, pen, attendee t-shirt, name badge & lanyard, breaks, lunch and reception food."
 
zählt man auch als besucher, wenn man im geiste dort ist?
 
@hjo: Ja, kannst Dir das Netbook dann als jpg downloaden...
 
@hjo: Ob die Plätze für ca. 100.000 Geister haben? *g* + Wie willst du als Geist das Netbook mitnehmen^^
 
Das kleine Ding habe ich gekauft...sehr gute Verarbeitung und angenehm grosse Tasten...leider war da Vista Basic bei :D
 
Kein Wunder das Win7 in Deutschland (Europa) doppelt so teuer sein soll - irgendwoher muss die Kohle für so Geschenke ja kommen - und wir sind halt die eierlegende Wollmilchsau für den Rest der Welt :/

Aber kewl iss sowas schon :D würd auch direkt eins Geschenkt holen - hehehe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte