Fennec: Zweite Alpha für Windows Mobile ist da

Browser Das Firefox-Entwicklerteam hat die zweite Alpha seines Handy-Browsers Fennec für Windows Mobile-Geräte vorgelegt. Vor allem Bugfixes und Performance-Verbesserungen standen im letzten Monat im Mittelpunkt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie jetzt? Alpha oder Beta?
 
@Nigg: er bezieht sich auf: "Die erste Beta-Fassung hatten die Entwickler im März zum Download freigegeben. ", steht doch da
 
@sibbl: das war aber die erste Alpha, worauf jetzt die zweite Alpha folgt
 
@JasonLA: Alpha für Windows Mobile - die zweite Beta bezieht sich auf das N810 von Nokia - ein LinuxOS (Maemo)
 
Ist sie dieses mal schon nutzabar? Weil von den letzen beiden Versionen konnte ich das nicht gerade sagen.
 
"Die vor einem Monat erschienene erste Alpha funktionierte nur auf dem HTC Touch Pro. " Auf meinem HD ging sie auch...
 
@gl4di4t0r: auf einem touch diamond auch
 
@JasonLA: Kommt warscheinlich daher das die Geräte Software und Hardwaremßig fast identisch sind.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen