WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 26

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für mich war das hie Top News: "Windows 8: Neue Netzwerk-Funktionen geplant?". Leider aber in negativer Hinsicht, weder 7 noch das SP! dafür sind fertig und die machen schon das neue....irgend wie ein Fehldenken für mich
 
@Sam Fisher: Nein, das ist nur gute Zukunfstplanung. Wenn man sich ewig auf ein Produkt wie XP z.B. konzentriert, dann kann daraus für die Zukunft nicht viel werden.
 
@Sam Fisher: Das ist die beengte Sicht. Mittlerweile wird bei Windows 7 nur noch Fehlerbereinigung und das SP1 (auch Fehlerbereinigung) gemacht. Die Entwickler, die für das Neue zuständig sins, sind fertig. Was sollen die Deiner Meinung nach tun? Taschenbilliard? Nein. Die gehen direkt ins nächste Projekt, was in diesem Fall Windows 8 ist. Logisch, oder?
 
Man ... wie kann ne News über die verdammte Verpackung an einem Tag auf den 2. Platz kommen? Also da fällt mir nich mehr viel zu ein .... Ansonsten war die Bekanntgabe der Preise recht interessant.
 
@Stirbelwurm: Letztendlich verkörpert die Verpackung das Produkt :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen