Internet-Dienstleister Yahoo soll Redesign erhalten

Wirtschaft & Firmen Der Internet-Dienstleister Yahoo wird noch in diesem Jahr ein Redesign erhalten. Wie Firmenchefin Carol Bartz im Rahmen der Hauptversammlung des Konzerns mitteilte, soll das neue Design bereits im Herbst präsentiert werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Seiten wie Yahoo fehlt einfach nur mal eine Auslese an Angeboten. Man sieht da ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das gillt aber für viele Seiten.
 
@Kalimann: Yahoo bietet auch die besseren Ergebnisse meiner Meinung nach und wird nah gefolgt von Bing, jedoch ist Google wirklich sehr schlecht. Das könnt ihr auch hier selber testen, welches für euch die besten Ergebnisse liefert: http://blindsearch.fejus.com/ Macht das am besten ca. fünf mal. Warum sag ich das hier? Ich benutze trotzdem Bing, weil es übersichtlicher ist als Yahoo und auch besser aussieht. (Meinungen sind verschieden) Wenn Yahoo bei dem Redesign alles übersichtlicher strukturieren kann, dann teste ich Yahoo auf jeden Fall 1-2 Wochen lang, um mir eine neue Meinung zu Yahoo zu bilden. Dass Google aber übersichtlicher als Bing ist muss ich auch zugeben. :) (Bin seit Bing ein Ex-Googler... zumindestens in 95% aller Fälle) Aber Bing ist ja erst in seiner Beta-Phase. Glaube aber nicht, dass sich bei Bing Vieles noch sehr verändern könnten, wenn ich Bing für USA ansehe. PS: Ich spreche nur von den Suchdiensten, den Designs und der Übersicht (Struktur) auf den drei Seiten.
 
@s3m1h-44: Sorry, aber irgendwie bist du am Thema vorbei.
 
@Kalimann: Echt... ich wollt letztens mit 'nem Kumpel eine Runde 8er-Ball spielen weil ich mich erinnerte dass die da gute Billardspiele haben. Bis wir den Tisch endlich gefunden hatten war der Abend aber auch vorbei.
 
@lutschboy: lach
 
@Kalimann: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Was habt ihr denn nicht verstanden?
 
@s3m1h-44: Ich hab den Test übrigens zum Spaß 10 Mal gemacht. Meine Resultate: 8x Google, 1x Bing, einmal Yahoo... was lernen wir daraus? DEINE Meinung ist eben wirklich nur DEINE Meinung und der Wert für die Allgemeinheit dieses leicht an der Thematik vorbei schrammenden Postings ist somit in der Tat relativ gering :)
 
@NewRaven: Zitat von meinem ersten Posting: "(Meinungen sind verschieden)". Wo habe ich für die Allgemeinheit gesprochen? Dass Meinungen verschieden sind, weiß ich schon. Jeder achtet bei allem auf andere Sachen und jeder weiß für sich selbst, welche Ergebnisse am besten sind.
 
@USA: Link bitte? m.yahoo.com ?
 
@USA: Kann man die Seite auch anpassen?
 
wieso, violett ist doch wieder voll im trend! :D
 
Also ich würd mich auch freuen wenn die anderen Yahoo! Dienste wie z.B. Yahoo Calendar ein Redesign bekämen... Können die nicht einfach das in MyYahoo! gewählte Design in jeden Dienst einarbeiten? ^.^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr