µTorrent 1.8.3 Build 15728 - BitTorrent-Client

File-Sharing µTorrent ist ein gut 280 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist die 1.8.3 stable (also keine Betaversion). edit)... aye, die announcements und das threaddatum haben mich da etwas verwirrt.
 
@monte: Nein, dies ist der neue Build 15728 vom 25. Juni. :) Stable-Builds von V. 1.8.3 gibt es schon seit einiger Zeit.
 
Diese Version sendet nach Hause.
 
@kwisi: aha.
 
@kwisi: Das tut der kleine Mikrochip in deinem Gehirn auch, na und?
 
@kwisi: wenn intressierts? Ich lad nur Videos von warcraftmovies.com über BitTorrent runter, da manche Server manchmal echt schrecklich sind. Weiss ja nicht was du so mit BT alles machst.
 
@Pineparty: Sicher keine "WarcraftMovies" laden :)
 
"280 Kilobyte" - es sind mittlerweile 284 Kilobyte :)
 
@TamCore: Jow ich muss gleich mal noch etwas Platz auf meiner Platte schaffen damit das Programm da noch raufpasst, da es ja so unglaublich groß ist
 
@DF_zwo: Jaja...Ironie ist ganz schwer zu verstehen oder?
 
@DF_zwo: Und welche Kinder sind hier so Minusgeil?
 
Nun hat uTorrent also auch diese Ask Spyware onboard :( ich kann die neue Version nicht benutzen. es kommt beim starten sofort der Installer wenn ich da dann die Spyware abwähle passiert nixmehr. Ich kann nur noch auf abbrechen klicken irgendwann. Das passiert bei jedem start von uTorrent nun. Will mir ungerne die Spyware aufs System jubeln sonst würde ich mal testen obs das is. Hat nochjemand das Problem?
 
@crusher99: Dann nimm doch die Zip-Version.
Ich seh grade das sich da einiges geändert hat (der Pseudoinstaller)...
 
@CaptHowdy: hm sehe grad ist wohl ein "Bug". Habe wieder die ältere Build am laufen nun. Der Installer kam auch gleich aber da konnte ich den Ask mist abwählen und der Installer lief durch. Wenn man da mal nicht Absicht unterstellen kann... :) Bin mir ja ziemlich sicher das der Installer der Final durchlaufen wird mit der Ask Toolbar zusammen natürlich.. Für alle die das selbe Problem haben diese Version tut noch: http://download.utorrent.com/beta/utorrent-1.8.3-beta-15619.upx.exe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!