DS/Wii: Take-Two über Nintendo & Preis für "Wii Fit"

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 89. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich kommt eine PSP Version von GTA!!
 
@Hakan: Ja und?! Du solltest dir den Titel der News nochmal genauer durchlesen und dich melden wenn du verstanden hast worum es hier geht.
 
@Hakan: Gibt doch schon 2 :)
 
GTA für die Wii kommt direkt aufem Index ohne Prüfung :D Und das auch nur weil es so realistisch ist die Leute zu verkloppen. Aber auch ne möglichkeit ist seine Wut rauszulassen. Dazu noch schon rumspritzendes Blut und ich wäre zufrieden :D Ach halt dann flennen die 80-jährigen Omas wieder rum weil ihre 14-jährigen Enkelkinder rumspritzendes Blut sehen. Naja bei GTA:SA wars der H*tCoffee Mod und nicht die Gewalt: http://winfuture.de/news,21607.html
 
OB GTA für die Wii erscheint halte ich für eher unwahrscheinlich. Die Konsole ist ehre für Family Entertainment ausgerichtet. Diese Art von Spielen ist dafür wohl eher nicht geeignet, obwohl mehr Abwechslung und System übergreifende Spiele sicherlich eine Bereicherung wären.
 
@asterx: Das ist kein Grund es gibt genug Spiele für die WII die nicht für Kinder geeignet sind
 
@asterx: Wobei die Möglichkeiten mit der Wiimote schon sehr interessant wären (Schlagen, Zielen, Autos knacken). Das könnte man bestimmt super integrieren. Ich hoffe noch, glaube aber nicht so Recht an ein GTA Wii :/
 
"Mit den Verkaufszahlen von Chinatown Wars [...] scheint das Unternehmen allerdings zufrieden zu sein." Genau und deswegen wird ein ehemaliges DS-Exklusivspiel nun auch für die PSP portiert, weil die Absätze auf dem DS so schleppend waren. Wobei man sich hier die Frage stellen muss warum das so war, lags an den illegalen Kopien oder ist man an der Zielgruppe, die einen DS besitzt, schlichtweg vorbeigeschossen?!
 
@Impact&$153:: kan man auch anders interpretieren. hat sich vielleicht so gut verkauft, das sie zuversichtlich sind, die kuh noch mehr melken zu können, wenn sie es auch auf der psp rausbringen.
 
@Impact&$153:: Was Core Spiele auf dem DS und Wii angeht, scheinen hier eigene Regeln zu gelten. Es gibt viele gute Spiele die schlechte Verkaufszahlen im ersten Monat haben. Aber stetig welche über ihre Lebensdauer. So gibt es viele Millionen-Seller auf der Wii , die anfangs garnicht danach aussahen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich