Auch HTC hat Interesse an einer Intel-Kooperation

Wirtschaft & Firmen Der Deal mit Nokia bringt dem Chiphersteller Intel offenbar weiteres Interesse seitens der Handy-Branche ein. Auch HTC hat nun Überlegungen zu einer Zusammenarbeit angedeutet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin dann mal gespannt, wenn es klappen sollte, was Intel, Nokia und HTC für neue technische Wunder presentieren werden.
 
@BlackFear: eine mobile microwelle wär ne idee =)
 
@fenz_18: ja ich hoffe auch dass htc mal weg kommt von dem arm ding :)
 
Ja dann machen wir doch direkt mal ein x86 Computer mit Telefonfunktion.
 
Würde mich auch freuen, wenn htc zukünftig in seine Top-Modelle eine Intel-CPU bauen würde.
 
dann gibts ein dual xeon handy
 
ich hätte gerne ein handy mit 4-Kern-CPU mit integrierter GPU (so 1024MB VRAM) damit ich mobil zocken kann. sonst muss mein Handy nichts können außer telefonieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links