Microsoft: Weiterer Windows-Veteran muss gehen

Windows Mit Jawad Khaki verlässt ein weiterer langjähriger Mitarbeiter Microsoft, der über lange Zeit in einer führenden Position für die Entwicklung von Windows mit verantwortlich war. Er war unter anderem wichtiger Teil des Teams hinter Windows NT. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Find ich gut, jeder braucht mal einen Tapeten wechsel! :)
 
Warum steht in der Überschrift MUSS, - ging er nicht auf eigenen Wunsch ?
 
@Sehr-Gut: Ja...Im Text oben hab ich auch verstanden, dass er von selber ging. Denke mal in der Überschrift ist der Fehler drin.
 
@Sehr-Gut: Ja, es ist mal wieder eine reißerische (Bild-)Überschrift, wie so oft in der letzten Zeit hier bei WF.
 
@satyris: nicht nur in letzter zeit, sind mittlerweile schon mode
 
@ExusAnimus: für Dich gilt das Gleiche wie für satyris
 
@satyris: Wenn ´Dir das nicht gefällt, dann brauchst Du ja nicht zu WF zu kommen. Eines ist sicher: Du könntest das alles viel besser. Mann, seid ihr Korinthenkacker
 
Ihr habt aber eine komische Art Überschriften zu schreiben, wieso MUSS er denn gehen? Oder geht er dann doch einfach nur? edit: Und wieso muss ich eigentlich direkt meinen Senf dazu geben ohne mal alle paar Kommentare vor mir zu lesen???
 
@gonzohuerth: Und warum ist immer besetzt, wenn ich mich anrufe? :-)
 
@bestusster: lol
 
@bestusster: "Herr Doktor, ich höre Stimmen, uns sehe niemand !" - "Das ist ja interessant, - und wann ist dies der Fall ?" - - "Immer wenn ich telefoniere." :)
 
@bestusster: http://www.nichtlustig.de/comics/full/060120.jpg
 
Ich finde es Gut das es in Führungspositionen Wechsel gibt...seit Steve Balmer das Ruder in der Hand hat wirft MS dauernd mit "guten" Produkten um sich ( Zune HD, Natal, Windows 7, Bing ) alles Produkte die jetzt almälich gewicht bekommen und dies wäre nicht möglich wenn immer die gleichen das ruder in der hand haben. Ob sie den nun Wirklich banbrechend sind wird sich zeigen doch über Natal usw habe ich bisher nichts Negatives gehört :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen