xpy 1.0.0 Beta 3.1 - Freies Systemkonfigurations-Tool

Tuning & Überwachung Mit dem kostenlosen Tool xpy ist es möglich, ähnlich wie mit xp-AntiSpy, bestimmte Funktionen im Windows-Betriebssystem abzuschalten, die nach Meinung vieler Nutzer Daten sammeln und diese an Microsoft übermitteln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wisst ihr vielleicht, wann die Final-Version erreicht wird? Nach Beta 3.1 oder paar Betas später? Oder gibt es dazu noch nichts Bekanntes?
 
@s3m1h-44: Verwende doch einfach die Final von xp-antispy, - dem Original.
 
@s3m1h-44: Nachdem hier wohl jede noch so kleine Änderung eine News wert zu seinen scheint, kann das wohl noch dauern. Nimm XP Antispy, da kann man weniger verkehrt machen :-)
 
@s3m1h-44: ende august
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen