Max Payne 3: Erste echte Screenshots erhältlich

PC-Spiele Nachdem in den letzten Wochen die Gerüchteküche rund um den dritten Teil des Spiels "Max Payne" gebrodelt hat, haben die Entwickler von Rockstar Games nun die ersten Screenshots zur Verfügung gestellt, die den deutlich gealterten Anti-Helden zeigen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat für mich nicht mehr wirlich viel mit dem genialen Setting von damals zu tun. Ein Spiel, das sich wohl nur durch den Markennamen Max Payne verkaufen wird, aber kaum was mit Max Payne zu tun haben wird. Innovationen gut und schön, aber man kann sie auch mit ner Keule herbeiprügeln.
 
@Rikibu: Eigentlich ne schweinerei sowas. Solche Spiele sollten unter Schutz stehen um nicht so verschandelt zu werden. Wie bei Splinter Cell, das wurde ja auch so in den Dreck gefahren.
 
@Rikibu: rockstar games is ja bekanntlich eh nicht so der hit
 
@-adrian-: naja GTA ist geil aber mehr fällt mir jetzt nicht ein
 
@Rikibu: Wenn sie wenigstens beim alten Synchronsprecher mit seiner markanten Stimme geblieben wären. Aber so wird das Spiel wohl noch weniger Wiedererkennung als ohnehin schon bieten.
 
@-adrian-: Ähhmm... GTA Serie, Lemmings, Midnight Club, Manhunt, Midtown Madness und Max Payne 3.
 
@DARK-THREAT: midtown madness?... das ist von microsoft, oder?...
 
@klein-m: Angel Studios, was dann von R* gekauft wurde. Zumindest Teil 2, welches ich hier hab.
 
@Rikibu: Also wirklich, Max Payne am Land und am Tag???? Ich will Regen und die Nacht in der Stadt...
 
@Sam Fisher: in sao paolo leben mehr menschen, als in new york... :-)
 
@Rikibu: Sehe das genauso, da hat man sich ab der Ankündigung das ein dritter Teil erscheinen wird gefreut doch so langsam schwindet die Freude mit jeder weiteren Nachricht zum Spiel.
 
@klein-m: Microsoft ist Publisher, Rocjstar müsste der Produzent sein...
 
Seit wann hat Max Payne ne Glatze und ist fett ? Beschiss !
 
@citrix: sieht eher wie stirb langsam aus... und wie der fettsack die bullet time nutzt um rumzuhechen, das möchte ich mal sehn...
 
@Rikibu: xD lol (+1)
 
@citrix: was er nicht mehr auf dem kopf hat, hat er jetzt im gesicht... =)
 
@citrix: Fett? 40 Kilo ist kein Idealgewicht - der Typ ist erwachsen ... tststs ... was einem die Medien und Germany´s Next Topmodell so vorgaukeln ...
 
@citrix: er hat nach dem 2. teil geheiratet :DDDDD
 
@wertzuiop123: schon wieder :D ? hat der seine Alte nicht erst im ersten Teil verloren... die Männer von heut :D
 
Hat Bruce Willis nen Gastauftritt in Uncharted 2? :-P
 
Das ist doch kein Max Payne =( Da hol ich mir lieber Max Payne 1+2 ausm Keller als diesen Mist zu zocken.
 
@Smeagollum: Diese beiden Juwelen verkommen bei dir im Keller? Schämen sollst du dich :P
 
@BuZZer: lol wo du Recht hast *inKellerhetz* :) *undnebenbeiKungfuModrunterlad* ich fass es immer noch nicht was die mit MP3 machen... Jack Bauer für ganz arme oder was...
 
Hmm, also ich stehe dem Treiben hier auch äußerst skeptisch gegenüber - mal sehen...
 
Das bereitet mir nurnoch Max Payne im Herzen.
 
Oh man Rockstar. Was habt ihr euch denn dabei gedacht. Der Typ hat ja nichtmal im Entfernetsten was mit Max zu tun. Max hatte früher richtig Stil. Dieser Typ hier sieht aus wie ein Kämpfer von Mortal Kombat. Ich meine, 12 Jahre hin oder her. Aber das man dann so aussehen soll ist ja wohl ein Witz.
 
hmm http://metavideogame.files.wordpress.com/2008/02/max-payne-2-action.jpg beim bessten willen ich seh da auch mit glatze keinen zusammen hang... viel zu hell und zu bund und zu fröhlich add. wenn ich mir den shot so angucke max payne 2 sieht noch immer ganz gut aus
 
Könnte ja glatt meinen Rockstar geht ins Troll Business. Traurigerweise jedoch, genau wie bei GTA 3 - 3233 wird es trotzdem jeder kaufen und in den Himmel loben... *shrugs*
 
Der Abstieg fing ja schon mit dem Movie an... und jetzt gehts mit dem 3ten Teil weiter abwärts. Schade, schade... wiedermal eine Marketingabteilung die nur auf alten Titeln aufsetzen kann.
 
schlechtes game.... purer bull****
 
Den alten Max unter Palmen könnte ich mir aber auch nicht vorstellen :o)
 
Schrecklich, man hätte die Reihe wie gehabt fortsetzen sollen. In 6 Jahren können wir dann mit nem Rentner im Altersheim die böse Schwester die uns die Pillen klaut jagen, oder wie? Schade um die tolle Reihe.
 
die screenshots sind ganz ok. Hat aber mit MP nicht mehr viel zu tun. Aber mal abwarten wie sie es umsetzen.
Ich frage mich nur, wie sie die Bullet-Time und den Multi-Playermodus verbinden wollen. Jedes Mal wenn einer in Zeitlupe schießt wirds bei den Mitspielern auch langsam ?
 
Vom Detetctive zum Obdachlosen. Jetzt ist es nicht mehr Max Payne, sondern Max Pe*ner. "Leider müssen sich die Fans des Helden mit einer neuen Stimme anfreunden" Ist ja noch das geringste Übel. Die Fans müssen sich mit ner ganz neuen Figur anfreunden.
 
@Ment0s: und sogar auf die comic segmente verzichten... die so genial waren.
 
Ach du .... Also ich will mal hoffen, dass der Grafikfilter der alles so quietschbunt überzeichnet aussehen lässt bis zur finalen Version wieder rausfliegt. Und der HDR-Wert gehört auch nochmal durch 2 geteilt. Sieht grafisch irgendwie aus wie Tropico oder Total Overdose.
 
Seltsam. Ich könnte schwören dass Max ganz anders aussah und das da oben der Typ aus Manhunt ist.
 
Stirb Langsam: Das Game! Grafik toll aber naja eben nicht May Payne^^
 
An den ersten Teil kommt eh nix ran. Das stimmte noch alles "Darsteller", Story, Atmosphere und Musik.
 
Heute die ersten Screenshots und im Oktober solls ein fertiges Spiel sein? + geben wenn auch ihr daran zweifelt!
 
@borizb: unterm Strich ist das dann eh nur noch was schnell zusammengeschusterter Kram... So ein Spiel ist schnell entwickelt, wenn das Konzept fertig ist.. er Rest reift eh beim Anwender oder in der Wühlkiste im MediaMarkt
 
Das ist nicht Max Payne... Das sieht eher aus wie Redneck Rampage....
 
abwarten... ich seh auch keinen Zusammenhang zu der schönen düsteren Film Noire Stimmung. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass die "Verwandlung" zum plumpen Actionhelden plausibel ist bzw. garnicht existiert. Sollten das Ingame-Screenshots sein, sieht das Spiel auf jedenfall erstmal faszinierend aus.
 
wasn das fürn assi?
 
I had a dream of my hero. He was dead, but it was alright... :)
 
naja =D sieht ja anders aus. aber stellt euch doch mal vor max payne 2 figur in max payne 3 shots einfügen. rofl!! passt überhaupt nicht.
ganz einfach zu verstehen bzw vorstellen: er hat trainiert muskel gepumpt, wurde zu killerprofi, glatze + bart, new style. wo ist das problem digga? =D
 
sieht aus wie Resident Evil 5
 
oh gott, dann ist für mich MP 3 gestorben, so bunt war MP noch nie, diesen Fettsack können sie sonst wohin stecken.
Rockstar Games F*ck You!!!
GTA war schon ne katastrophe, jetzt sowas. EA lässt grüßen
 
Sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus. Um sich wirklich ein Urteil zu erlauben müßte man die spielbare Demo abwarten, Scrennshoots und InGame Videos sind nie wirklich ausagefähig. Das mit dem " Altern " finde ich ganz OK, und das man mit dem Alter etwas zulegt soll auch passieren. So wirkt es doch glaubhafter anstatt wie bei Tomb Raider der ewige Jungbrunnen. Bei der Stimme müßte mam mal sehen wie schlimm die ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles