Windows 7: RC Download nur noch bis 15. August

Windows 7 Angesichts der bevorstehenden Fertigstellung von Windows 7 hat Microsoft erneut vor dem bevorstehenden Auslaufen der Beta-Build 7000 gewarnt. Gleichzeitig informierte das Unternehmen darüber, dass die Windows 7 RC Build 7100 nur noch bis Mitte ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist doch eh schon auf torrentseiten verbreitet. Okay natuerlich ist da die Gefahr auf ne verseuchte Version sehr hoch. :)
 
@StefanB20: Stimmt, gibt aber auch genug Warez-Boards in dem es das RC geladen werden kann.
Also dass man es nicht mehr bekommt, darüber braucht man sich eigentlich keine Gedanken zu machen.
 
Ich freu mich schon auf den 17 Juli :D

Dann kann ich die mal installieren :D
 
Wann läuft der Release Candidate aus? Und kann ich vom RC dann auf die Final umsteigen?
 
@szoller: Benutzen kannst Du die RC bis März 2010. Aber ob man einfach updaten kann würde mich auch mal interessieren. Aber ich habe vorgestern erfolgreich von der RC1 auf die RC Build 7229 geupdatet.
 
@szoller: das datum müsste passen. ich weis nicht, da sind so viele veränderungen zwischen den versionen drin, ich lass so was meist und installier neu, da bin ich mir dann später sicher, das ich keine alten daten vom vorherigem rc drauf hab.
 
@szoller: würde mich auch interessiern! Ich werde mir Windows7 def. holen so genial flüssig wie das rennt :)
 
@szoller: Nein, nicht ohne das Iso zu verändern. Damit kann man nur von Vista auf die Final updaten, allerdings in Europa wohl nicht. Mal schauen ob es in der MSDN dann eine unverkrüppelte DE Version gibt...
 
tja wie kann man den bei der rc beta feedback meldungen schicken es gibt ein bug für sony notebokks zb
 
@Frecherleser2: Gib mal Feedback in der Suche ein...
 
@Frecherleser2: keine ahnung was bluefisch meint, habs eben probiert... naja... also meines wissens kannst du in der rc kein feedback einsenden. win7rc sendet irgendwelche nutzungsstatistiken automatisch an ms. vllt ist der bug ja schon bekannt.
 
@Frecherleser2:
Was für einen Bug meinst du? Bei mir läuft der RC1 auf einem Sony Vaio Notebook.
 
@Frecherleser2: rundll32.exe FeedbackTool.dll,ShowWizard
 
@AWolf: warum gibt es egtl keine feedback tools in finals? ich finde, dort sind sie auch deutlich wichtiger als die dummen fehlerberichte!
 
Wie, der Download wird immernoch angeboten? Der Hype um die RC ist doch längst vorbei =)
 
@ThunderKiller: Es ist aber dennoch marketing-gerecht die Gier und Angst im Oktober was ultraenormwichtiges verpassen zu können zu füttern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen