Microsofts "Tech Ed Europe 2009" erstmals in Berlin

Weitere Messen IT-Professionals und Programmierer können sich ab heute für Microsofts Entwicklerkonferenz Tech Ed Europe 2009 registrieren. Sie findet vom 9. bis 13. November 2009 erstmals in Berlin statt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
höre zum ersten Mal davon ...
 
@KROWALIWHA: nicht dein enrst, oder?
 
@KROWALIWHA: Wenn du auch kein Programmierer bist ist das kein Wunder.
 
@KROWALIWHA: TechEd ist DIE Messe zu MS-Technologien. Keine Werbe-Verkaufsveranstaltung, sondern für Entwickler gedacht!!! Du bekommst massenweise Vorträge zu vielen Technologien, dazu werden die Entwickler selbst eingeflogen und stehen dann natürlich auch für Fragen zur Verfügung. Du erfährst über die Technologien, die hinter den Produkten stehen, und nicht nur wie das Produkt hinterher aussieht. Die Messe ist für jeden zu empfehlen, der sich mit MS-Technologien als Entwickler beschäftigt. Um sich privat mal zu informieren, aber leider etwas teuer.
 
gibts denn software wie win7 gratis für teilnehmer? hatte ms ja oft schon gemacht für irfgendwelche veranstaltungen.. wie zb die eigene winhec oder so...
 
@scary674: Win7 RTM :D wär doch was :P
 
@scary674: Für 1500 Euronen darf man das schon verlangen^^
 
@scary674: Bestimmt. Das letzte ma gab es einen Rucksack mit jeder menge Software drin :)
 
Mein Vater war 2002 in Barcelona er fands ziemlich cool vor allem die stadt. Nix gegen Berlin aber Barca is irgend wie cooler...
 
Bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird. Letztes Jahr war ich ein wenig enttäuscht, da über vieles gesprochen wurde zu dem noch keine Betas, etc ausgegeben wurden um sich dann weiterhin mit zu beschäftigen....
Barca war von der Stadt her echt cooler, vor allem war das Conference Center direkt am Meer :) Aber wir fahren ja nicht für die Aussicht hin! :)
Freu mich schon und alle die das erste mal hinfahren und was erleben wollen: Guckt euch mal Steve Riley an! Der ist immer einen besuch Wert :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen