Microsoft will Milliarden in Suchmaschine Bing stecken

Microsoft Unter dem Namen Bing hat Microsoft Anfang dieses Monats seine neue Suchmaschine gestartet. Bislang ist Bing für Microsoft dabei ein voller Erfolg - so konnte man beispielsweise in den Vereinigten Staaten seinen Marktanteil deutlich steigern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@s3m1h-44: Was meinste denn wieviel Google für seine Suchmaschine investiert hat? Das ist sicherlich auch nicht von Pappe.
 
@s3m1h-44: gebts einfach mir, dann ist wenigstens einer glücklich, man man man
 
@DennisMoore: Google hatte ja auch keinen ernsten Gegner, da war der Erfolg praktisch garantiert. MS könnte selbst mit so viel Geld wenig Erfolg gegen Google haben, und dann müssen es wieder die Mitarbeiter ausbaden(Kündigungen).
 
@Spiderman111: Nee, müssen sie nicht. Es wird ja Gewinn investiert. Darum hat Steve Ballmer ja auch die Aktionäre informiert. Es geht um deren Geld.
 
Dann hoffentlich nicht nur in Werbung, sondern auch verbesserung der Suchalgorithmen, coole neue Features etc.
 
@borbor: Ja, oder in den Ausbau vieler unsinniger Funktionen. Bing ist nicht schlecht, aber alleine das große Hintergrundbild. Bei 2 Abfragen am Tag geht das ja noch, aber wenn man die ich hunderte male am Tag was sucht, dann nervt es irgend wann. Da will man nur ergebnisse sehen.
 
@Sam Fisher: Schön dass du weisst, dass Bing so kozipiert ist, dass (bei Lahmen Verbindungen) das Suchfeld zuerst geladen wird, und dann erst das Hintregrundbild. Des Weiteren: Caching sagt dir was? Und außerdem: Du musst ja nicht ständig zur Hauptseite wechseln .
 
@Sam Fisher: Lad dir einfach das Such-Addon für Bing, dann kannst du es als Standardsuche festlegen und brauchst kein Hintergrundbild.... Man kann sich auch echt über alles aufregen ô_O
 
dann wird auch geld für einen besseren übersetzer da sein :)
auf der deutschen startseite steht "seiten aus Deutschland" ... seiten schreibt man aber groß :-)
 
schönes mrd-grab, geht sicher in die geschichte ein...
 
@muesli: Machs doch einfach besser und verkauf dann für Mrd an irgendwelche Firmen.
 
Finde die Video Suchfunktion bei Bing ziemlich hilfreich. Google findet zwar auch alles aber hunderte von such Ergebnissen, während Bing zwar 3 anzeigt aber genau diese 3 hat man dann auch gesucht. In diesem Fall ist weniger doch mehr :)
 
Ich halte bisher nicht viel von Bing, jedoch kann etwas gut finanzierter Wettbewerb nicht schaden. Und von neuen Innovationen profitieren auf lange sicht auch die Google Nutzer.
 
Sollten Sie lieber in Duke Nukem Forever investieren. Die Erfolgschancen sind da ähnlich :)
 
Die sollen das Geld vor Allem in den Spider der Suchmaschine stecken! Webseiten die seit 3-4 Monaten online sind und von Google perfekt gefunden werden indiziert MSN/Live Search/Bing trotz Anmeldung, Authentifizierungs-XML-Datei, Hinzufügen ins Bing-Webmaster-Center mit vollständiger Sitemap teils zur Hälfte, teils gar nicht. Normale Webseiten, per HTML- und CSS-Validator überprüft und OK, kein Werbespam usw., also da muß sich was tun!
 
Ich find langsam ist das thema doch ziemlich ausgelutscht. Mir kommt es vor als hätte ich jetzt schon in 20 Berichten gelesen, dass Microsofts Marktanteil dank Bing um ein paar Prozent gestiegen ist... Mir reichts langsam!
 
auf das dieser größenwahn floppt
 
Millarden? Es wäre doch besser jeder armen Familie in Deutschland 300€ zu schenken?
 
@haxy: Machst du es ?
 
@haxy: Hmm, dann noch Österreich, Schweiz, USA, Austalien, Frankreich, Niederladen... und irgendwann ist Microsoft pleite. :-D
 
Microsoft versucht es mal wieder mit der Brechstange, aber im Gegensatz zum Browsermarkt, wird es dieses Mal nicht so einfach der Marktführer zu werden.
 
schonmal nach bing gegoogelt oder nach google gebingt?
 
@kwisi: "mein Kumpel hat mich vorhin angeiphoned und meinte er hätte mir heute morgen ne sms genokiat und gefragt ob mir bisschen mit seinem neuen Auto rummercedesen wollen" -.-
 
@m @ r C: ^^
 
Die sollen endlich mal die hirnlosen Landesbarrieren abschaffen. Warum darf man in Deutschland den Suchfilter nicht deaktivieren?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr