FileZilla Server 0.9.32 - Open-Source-FTP-Server

Dateitransfer FileZilla Server ist ein kostenloses Tool zum Aufsetzen eines FTP-Servers. Bei der Entwicklung der unter einer Open-Source-Lizenz freigegebenen Software wurde großen Wert auf eine einfache und verständliche Bedienung gelegt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
FileZilla ist richtig gut, hat mir schon oft als temporär Home-FTP geholfen. :)
 
@DasFragezeichen: Einer der besten freien FTP-Server und einer der wenigen, die virtuelle Directories einbinden können.
 
Ich glaube das update des Servers liegt schon eine Zeit zurück, der Client wird öfter geupdated.
 
@mschatz: Stimmt. Trotzdem ein super-teil.
 
@mschatz: Beim Server werden halt überwiegend nur noch Sicherheitslücken korrigiert. Wer weiß, vielleicht gibt es vom Server ja auch mal eine komplette Neuprogrammierung (ausgeschlossen wurde es ja nie).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!