Notepad2 3.1.21 - Editor für Programmierer

Entwicklung Notepad2 ist ein schlanker Texteditor, der auf den ersten Blick zwar an den aus Windows bekannten "Editor" erinnert, tatsächlich aber eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen bietet. Er ist kostenlos und benötigt keine Installation. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein wirklich hervorragendes Tool! Ich benutzte vorher Notepad++, aber seit langer Zeit nun diesen Editor. Schnell, einfach und klein. Seit der RC4 hat sich aber wenig geändert... Eigentlich nur die Option, dass man beim Replace nicht den Dialog mit der Anzahl der ersetzten Texte sieht. =)
 
@tipsybroom: was genau findest du an notepad++ schlechter gelöst als in diesem tool? vielleicht wechsle ich ja auch wenn ich gute argumente höre :-)
 
schöner Editor, aber ich nutze weiterhin notepad++, hat für mich mehr Vorteile, auf Grund der indivuelleren Konfiguration.
 
@scy: Ich nutze auch weiterhin Notepad++, da ich auf das Compare, FunctionList und HexEditor Plugin nicht verzichten möchte. Aber ansonsten ist Notepad2 auch sehr gut.
 
@scy: Und ich benutze beides. Nodepad++ für anspruchsvolle Aufgaben. Den Notepad2 als Notepad-Ersatz.
 
Bei "deutsche Version" bekomme ich immer eine Virusmeldung!!!
Virus: Trojan.Script.61566 (2x) (Engine A)
Scanner ist G-Data, liegt der Fehler bei G-Data oder bei der HP?
 
@Norbert987: Hier gegentesten: http://virusscan.jotti.org/de/
http://www.virustotal.com/de/
 
Ich muss ja bei sowohl diesem als auch Notepad++ sagen, dass der Name völlig falsch gewählt ist. Ein NOTEPAD ist, wie der Name schon sagt, alles andere als ein feature-starkes Tool zum Programmieren, sondern "für mal eben geschwind"-Dinge. Noch dazu ist das Windows Notepad ein Tool mit so schlechtem Namen, dass ich gar nicht verstehe, warum jemand freiwillig an diesen Namen anknüpfen will. Hmm...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen