WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 25

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für mich war es: Firefox enttrohnt Internet Explorer in Deutschland. Das hat mich sehr gefreut.
 
@Sam Fisher: Dem stimmt ich zu. Dazu noch der 3.5 RC :)
 
Kann mich nur meine vorreder nur anschließen.
 
Für mich die Sprachausgabe vom Tom Tom, wenn auch wohl leider nicht in Deutsch
 
Für mich die Ankündigung von der "russischen Quelle" (WFOR), dass vermutlich noch diese Woche die Final geleaked wird. Naja das ist zwar nicht passiert, aber dafür kann WF ja nun nix. :-)
Ich find das dennoch spannend, auch wenn's eigentlich so egal ist...
 
Was die Woche noch so passierte ist, der neue Hit im Netz: Zensi Zensa - Zensursula, Laa lala Laa: http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk Ein feines Gesetz für die ganze Nation. Ein Stopp Schild auch bald im Telefon! Man kann das erklären wie ne Mauer quasi,
jetzt geht es los mit der Internet Stasi.
Das ganze Gesetz ist doch Gurkensalat. Ich hab jetzt DSL im Schurkenstaat! (Lyrics aus "Zensi Zensa - Zensursula") Das 320 kit/s MP3 lässt sich über die Webseite des Künstlers beziehen.
 
Der Song ist einfach nur obergenial ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen