Foxit Reader 3.0 Build 1817 - PDF-Dateien anzeigen

Büroprogramme Foxit Reader ist ein Programm zur Anzeige von PDF-Dateien, das im Gegensatz zur Software von Adobe sehr schlank ist. Das PDF-Format wird weltweit zur Verbreitung von Informationsmaterial und Handbüchern verwendet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich steh auf dieses Tool, ist absolut genial. So sollte der Acrobat Reader aussehen.. !!!
 
@Sam Fisher: naja... vom Design her ist Adobe mir lieber :).. jedem das seine :)
 
@ProSieben: Ich verstehe die Leute hier manchmal nicht. Wir beide haben einfach und höflich unsere Meinung gesagt und werden beide ohne einen Grund geminust. Ich finde so was echt doof.
 
Allmählich wird dieser einstmals "schlanke" PDF-Betrachter auch recht überladen. Schade.
 
@Besserwiss0r: Ja, fast. Aber dafür ist er immer noch sau schnell. *g* Sag mal, funktioniert bei dir das Update? Meiner Findet kein neues...
 
Bin auf meinem Vista-Rechner mit PDF-Xchange unterwegs. Wg. Update müsst ich meine XP-Kiste wieder anwerfen. Nicht mehr vorm Schlafengehen...
 
@Besserwiss0r: Deswegen bleibe ich bei der Version 2.3!!
 
@Besserwiss0r: Ohne Toolbar werden die meisten neuen Features doch eh abgeschaltet und man nutzt quasi nur eine Version 2.3 mit weniger Sicherheitslücken.
 
@Besserwiss0r: Mir hat der Foxit Reader noch nie so wirklich zugesagt. Habe ihn mal eine weile genutzt, bin dann aber wieder zurück zum Adobe Reader. Habe jetzt mal den PDF-XChange probiert und der macht ein wirklich guten Eindruck. Werd ihn noch ein bisschen testen und vielleicht werde ich dann auch wieder abstand vom Adobe Reader nehmen.
 
SumatraPDF ist eine schlanke Alternative mit simpler GUI. Leider integriert er sich nicht in Browser wie Foxit Reader oder Adobe Reader.
 
FoxIt hat aber deutliche schwächen bei den Funktionalitäten.
Z. B. lassen sich die mit Kennwort geschützten Einelverbindungsübersichten der Telecom bei mir nicht öffenen und die online Paketscheine von DHL lassen sich nicht drucken.
Mit Acobat gehts aber. Und wie schon ein Vorrednerschrieb wird er auch immer überladener und langsamer.
 
@dirtbiker: Bzgl. der problematischen PDF Dateien: Schreibe mal die Foxit Reader Programmierer an. Ich hatte auch mal ein Problem mit einer PDF Datei, die hatte ich eingeschickt und zwei Builds später war der Bug gefixt.
 
@dirtbiker: Also bei mir geht der EVN?!

Zum Thema Paketmarke. Imho sind die Kopiergeschützt mit einer Art DRM und das ist nicht im offiziellen PDF Standard verankert somit wird das doch recht schwierig.
 
@dirtbiker: Hab auch schon mehrfach Probleme beim Drucken der Hermes-Paketscheine gehabt. Ich nutze mittlerweile den PDF-XChange Viewer.
 
Naja über Design läßt sich streiten, aber das Programm ist bei weitem noch nicht so fett wie Adobe mit seinen ca 25MB. Fehler haben ja alle Programme nur je größer der Anbieter je ignoranter werden die teilweise. Ich bin soweit zufrieden, schnell und weniger Recourcen. Die Updatefunktion funktioniert und das auch deutlich fixer wie der Platzhirsch. Sicherlich mag es auch andere gute Produkte geben nur man kennt nicht alle und immer herumlaborieren ist auch nicht jedermanns sache.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!