Xbox 360: Aus für Originals & Sonderaktion für XBL

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 88. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das mit dem Einen Euro geht doch bestimmt wieder nur mit Kreditkarte
 
@Bigberta888: ich glaube bei einer erstmaligen anmeldung für xbox live geht das nur über kreditkarte. nur wenn man es verlängert auch über ELV - bin mir aber nicht 100% sicher
 
@mobius: Also damals konnte ich direkt über ELV bezahlen, wenns nich geändert wurde sollte das noch gehen. Mittlerweile bin ich auf 12+1 Codes aus Ebay umgestiegen.
 
1$ &$8800: 1 &$8364: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@noval85: Was willst du uns damit sagen?
 
@Bamby: 1 dollar ungleich 1 euro...
 
ok das zeichen geht hier net ^^ ein dollar ist ungleich ein Euro siehe steam !!!!
 
häh? bei meiner xbox war ein monat gratis gold mitgliedschaft dabei.
 
@fli7e: Jo genau, aber jetzt kannste nochmal nen Monat testen und ich glaub bei mir waren sogar 3 Monate dabei :)
 
@fli7e: Wenn dir der GS und die Friendlist völlig egal ist kannst sogar immer wieder 1 Monat Gratisgold haben. Musst nur immer wieder ein neuen Acc. erstellen (mit abweichenden Daten versteht sich).
 
@Motverge: Man kann den Gratismonat nur 3 mal pro Xbox nutzen. Danach haben alle erstellten Accounts nur den Silberstatus. Außerdem sind neben den Gamerscore und den Freundeslisten auch alle Saves mit dem Account verknüpft.
 
@fli7e: Und wen Du jeden Monat einen neuen Account machst, haste jeden Monat Gold:-)
 
@Megamen: Mit den Saves das stimmt natürlich auch (aber bei SP spielen kann man ja auch den Silberacc. nutzen). Was das andere betrifft, das haut nicht hin. Mein Amiacc. hatte Gold. Mein JP Acc. hatte Gold. Der Acc meiner Freundin hatte Gold und jetzt Rate mal, ICH hatte auch ein Acc mit Gold (mein normalen). Man muss aber die Acc. online erstellen damit das klappt (über die Xbox selber kann es sehr gut sein das es nur 3 mal klappt), da man ja da nicht prüfen kann auf welche xbox dieser Acc. dann geht.
 
Wenn man sich so eine 12+1 Rubbelkarte für Live Gold bei Ebay kauft zahlt man eh nur ca 2,60 eur im Monat, da kann man sich solche Schnupperaktion gleich schenken =)
 
@ Motverge:

"Wenn dir der GS und die Friendlist völlig egal ist kannst sogar immer wieder 1 Monat Gratisgold haben"

-Falsch: Du kannst höchstens 3 mal einen Gratis Monat pro Konsole haben, die nächsten Accounts starten mit silber....
 
@Cyken: Sie mein neuen Beitrag. Es geht wenn du auf xbox.com die acc. erstellst und nicht über die xbox selber.
 
XBL kostet nur 60/Jahr, wenn man direkt bei MS kauft. Ich habe letztes und dieses Jahr für 13 Monate 32 Euro bezahlt.
 
ich habe es mal gebucht, ein wenig online gespielt und möchte es aber
wieder abmelden, da ich kaum spiele habe die online spaß machen...

zum abmelden muss man beim support anrufen, was
für eine miese masche viele leute zu binden..
buchen online, stornieren nur per telefon.
und eh man irgendwo die telefonnummer gefunden hat.......
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich