Huawei bringt Android-Smartphone nach Europa

Handys & Smartphones Der chinesische Elektronikhersteller Huawei wird in Europa ein Android-Smartphone in den Handel bringen. Das Modell U823X soll bereits im dritten Quartal 2009 erhältlich sein. Welcher Netzbetreiber das Gerät vertreiben wird, steht noch nicht fest. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
huaweia, da bin ich ja mal gespannt ^^
 
@gigges: schaut schon schick aus, schauen was die Verarbeitung in ersten Tests sagt.
 
Sieht nicht so aus als würde es bei dem Gerät eine QWERTY-Tastatur geben. Hoffentlich bestätigt sich das nicht oder ist die Software-Tastatur so gut das man mit der auch anständig tippen kann. Designtechnisch siehts ja schonmal ganz ansprechend aus.
 
ohhh nein warum 2,5 mm Klinke?Sonst wärs einfach perfekt =(
 
@Ripdeluxe: Naja so einen Adapter von 2,5 Buchse auf 3,5 Stecker gibts schon für unter 2€. Das sollte nun auch nicht das Problem sein.
 
@Impact™: Ist aber hässlich wie die Nacht, so Adapter.
 
@seasack: Wie jetzt? Müssen die etwa schön aussehen? Also bei mir müssen die nur Ihren Dienst erledigen und nicht größer sein als notwendig.
 
@Impact&$153:: Naja letztendlich kann man das doch über alle Produkte sagen, oder? Warum also ein schick aussehendes Handy zulegen, wenn man dann nen hässlichen Adapter ransteckt? Prinzipiell hast Du sicherlich recht...
 
@seasack: So ein Handy wirst Du Dir eh nicht leisten können, also mach mal hier nicht auf Nörgler. Soll das Handy 2 cm dick sein, damit du **** deine 3.5mm Klinke haben kannst ? Ausserdem haben die hochwertigen Kopfhörer von Denon, Kgoss und Co schon ein Adapter mit dabei. Also jammer nicht :-P
 
@Pegasushunter: Oh, dicke Tasche! Und Handydicke hin oder her, der Adapter macht das Ding hässlich.
 
@seasack: den kannst Du eh nicht sehen, weil das Handy in der Tasche ist. oder bist Du so ein Honk, der mit seinem Handy in der Hand durch die Gegend läuft ? :-))
 
@Pegasushunter: Ich hab' mir mein Handy auf die Stirn geklebt. So ein Adapter würde dauernd an meinen Kassengestell scheuern.
 
@seasack: hehe, gut, so hast du wenigstens kein Brett vorm Kopf :P
@Pegasushunter: Ne die Leute haben meistens keinen Kopfhörer, da die auch ihre Mitmenschen mit der tollen Musik erfreuen wollen -_-
 
@Impact&$153:: Naja ich find so einen adapter schon störend weil man dann doch wieder nen zusätzlichen knubbel hat an den wieder was dran gesteckt ist. Alos mich störts weil ich das Handy doch häufig benutze und so ein Adapter kann beim rausholen und reinstecken wirklich sehr ärgerlich sein. Hatte das schonmal bei nem Sonyhandy und es war wirklich mehr als Nervig.
 
@seasack: ich emfinde die nacht eher als schön =) ^^
 
Erinnert mich verdammt stark an den Touch HD:-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!