Xbox 360: Arcade-Version jetzt mit mehr Speicher

Microsoft Konsolen Microsoft hat die Hardware der Xbox 360 offenbar jüngst erneut leicht modifiziert. Offenbar wird bei Spielkonsole nun statt des bisher üblichen Speichermoduls mit 256 Megabyte Kapazität ein 512-MB-Modul verbaut. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ende 2008 in Umlauf gebracht? ist das denn richtig? meiner Info nach war die rote 360 Elite mit REsi 5 im Bundle die erste Jasper Variante, welche aber erst mitte März kam, aber ein Fertigungsdatum von Januar 09 hatte...
 
@Rikibu: Seit Oktober 2008 wird die Xbox 360 mit dem Jasper Board gebaut. Somit stimmt die Aussage.
 
@Rikibu, ab Oktober wurden Arcades gebaut, dann folgten die Premiums und dann die Elite, was Die Rote Edition betrifft hast du Recht, da das die erste Baureihe der Elite war die mit Jasper ausgeliefert wurde.
 
@Polobenny: Stimmt, aber die Falcon hat noch immens viel in den lagern gelegen. Als ich vor 2 Monaten eine Jasper kaufen wollte, bin ich 2 tage lang rumgerannt.
 
@mcbit: habe auch noch keine elite mit jasper gesichtet... von der roten mal abgesehen....
 
Also ich hab eine Xbox von 2001 die Black Edition! Wird da der Speicher dann wenn ich online geh auf von 256 auf 512 geupdatet?
 
@h0m0: lol. der war echt mal gut.
 
@h0m0: äh, natürlich.
 
@h0m0: ja genau, kaffee und kuchen gibts dann kurz darauf bei den gates im garten...
 
@h0m0: Mmmmhhh, ich muss sagen,dass ich mir nicht genau bewusst bin, wie ernst deine Frage ist? Dennoch gehen ich einmal davon aus. Nein durch ein Updatet ist dies nicht möglich aber durch ein Upgrade schon! Mit anderen Worten, der Speicher ist Hardware und nicht Software. Hardware ist phisikalisch, also etwas das du anfassen kannst (z.B. Tastatur, Bildschirm, RAM, CPU usw.), Software ist ein Programm. Wenn deinen Speicher erweitern willst, musst du die Hardware tauschen.
 
@h0m0: Ja, du kannst auch jetzt schon updaten! Einfach hier laden http://tinyurl.com/cuayjc
 
@h0m0: Der Update Prozess beginnt, sobald du den RROD Indikator siehst.
 
@h0m0: So, mal gegooglet. Also du hast ja noch die Xbox der ersten Generation. Die Black-Edition (gabs die auch in einer anderen Farbe? War mir nie bewusst! :D). Da gibt es aber den Hardwaretrick um den Arbeits und Festplattenspeicher zu verdoppeln. Bieg einfach eine Büroklammer zurecht das sie in Pin 1 und 3 des Xbox-Controller-Anschlusses passt. Nun schaltest du die Xbox ein und hälst mit 2 Fingern die Klammer fest und gleichzeitig mit der Zunge eine freie Steckdose in der Nähe (notfalls Verlängerungskabel benutzen). Und siehe da, für einen kurzen Moment siehst du alles doppelt.
 
@Kammy: LOL hab das mal Probiert aber bei mir fliegt da immer der FI hehe(ironie)
 
@h0m0: ?!? was willst du uns damit sagen?! du hast ne xbox, keine 360 und das ist ein hw-upgrade und keine online-erweiterung..
 
@h0m0: du machst deinem Nick alle Ehren :)
 
@Moe007: der typ ist ein troll aller erster güte, schaut euch seine anderen posts an (windows starter news)
 
@h0m0: Bei 2001 schliesse ich automatisch auf die XBOX (ohne 360), die war fast immer schwarz, nur selten gabs Special Editions. Jetzt aber mal ohne Scherz, egal ob RAM oder HDD, die Xbox hat nirgends 256 (weder MB noch GB). Also wenns ein Scherz war find ichs eigentlich nicht so lustig...
 
ein Freund hat ne XBox 360 und seit zwei Wochen erscheint der E74 fehler, ich hab ne Mail an Microsoft letzten Freitag geschrieben aber bis heute kam nichts.. Es gab doch vor kurzem dieses Update das Optisch alles verändert hat, kann es daran liegen?
 
@RoyalFella: Mail bringt auch nichts. Wenn sie antworten, dann kriegst du maximal als Antwort nur, dass noch mehr Daten benötigt würden und man um einen Anruf bittet. Also lieber gleich direkt anrufen und die Konsole zur Reparatur abholen lassen. / Du meinst NXE, das neue Dashboard? Nein, kann es nicht wirklich, sonst wäre das ja bei Abertausenden anderen Konsolen auch passiert.
 
Mich würde mal interessieren wie das mit den Xboxen der 1. Generation aussieht, also wenn die neuen alle etwas mehr Speicher haben usw. läuft dann ein Spiel was für eine etwas neuere Xbox geschrieben wurde flüssiger oder schneller als auf einer Xbox der 1. Genration? Xbox 360 versteht sich :)
 
@risc: Unter Umständen ja, wird sich aber höchstwahrscheinlich nicht merkbar verbessern
 
@risc: Es geht hier doch nicht um RAM, oder versteh ich da was falsch? Der Speicher von dem hier gesprochen wird, wird doch nur fürs NXE und um Speicherstände oder Arcade-Games für Xbox-Besitzer ohne Festplatte auf der Konsole speichern zu können, gebraucht.
 
Viel interessanter ob Elite, Arcade, wieviel Speicher und welches verbaute Mainboard sind doch die Typbezeichnungen und "Kompatibilitäten" der DVD-ROM-Laufwerke! (IRONIE) :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich