µTorrent 1.8.3 Build 15658 - BitTorrent-Client

File-Sharing µTorrent ist ein gut 280 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Change: Tweaks to Ask toolbar offer" - Das wäre keine News wert gewesen -.-
 
@patricklower: 100% agree !
 
@patricklower: ask möchte sich auch gleich als startseite eintragen - achtung bei der installation: http://bayimg.com/pabbbaAcd
 
@all: Wenn man blind auf weiter klickt ist das ja klar. =) Es ist nicht nur die Startseite, die angepasst wird: Suchmaschine, Keyword.URL, Startseite von Firefox, IE und Opera werden "eingerichtet". Selbst die Deinstallation über die Systemsteuerung wird nicht vollständig durchgeführt. Man muss den ganzen Rest manuell entfernen bzw. neu einstellen.
 
hier is der gesamte changelog seit 1.8.2: http://tinyurl.com/msf6kf
 
Kommt µTorrent ohne GUI aus? Bin mit rtorrent unzufrieden, und suche Alternativen, die... wohlgemerkt ueber ssh bedienbar sind. - Auch moechte ich Teilarchive saugen koennen. Hat wer nen Tipp?
 
@Cif: Der Minusgeber sollte sich lieber aussprechen, anstatt stupide auf - zu klicken. Das hilft niemandem.
 
@Cif: bittornado und ctorrent sind eigentlich ok, ich weiss aber nicht ob man da teilarchive saugen kann
 
@patricklower: Vielen Dank fuer die Hinweise. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!