MSN und Fiat bringen Bravo-Sonderedition heraus

Wirtschaft & Firmen Der Automobilhersteller Fiat und Der Software-Konzern Microsoft bringen gemeinsam eine Sonderedition des Fiat Bravo auf den Markt. Diese wird unter der Bezeichnung "Fiat Bravo MSN Edition" vertrieben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"wer sein auto liebt der schiebt"
 
muss wunderts dass kein Win Mobile Handy dabei ist
 
@JasonLA: ...muss wunderts auch, was mir das sagen soll ..... :-))
 
...und ich dachte zuerst an diese Kiddy-Zeitschrift "BRAVO" bei dieser Überschrift...that's a kind of brain-fail.....
 
Wenn dann der Bluescreen kommt, bitte gleichzeitig auf die hupe, das schloss der fahrertür und die heckklappe drücken um neu zu starten....
 
FIAT: Fehler in allen Teilen :D Dazu noch Microsoft Produkte. Na das kann ja was werden... Wird das Auto blau wenns Abstürzt? :D
 
@Blubbsert: Bist du mal einen aktuellen FIAT vom Schlage Grande Punto, Bravo, Croma oder nuova 500 gefahren oder basieren deine Aussagen auf dem Stand der (zugegeben katastrophalen) 1980er FIATs?
 
@JK_MoTs: kann nur so sein. dieser spruch ist nicht mehr angebracht
 
@Blubbsert: FIAT = Ferrari in attraktiver Tarnung
 
@Blubbsert: für italiener ausreichend technik... :-)
 
Das ganze auch mit Sprachsteuerung, bzw. Freisprecheinrichtung?
 
@blu3light: Ja. Blue&Me ist Sprachsteuerung der Funktionen (z.B. Medienwiedergabe, Anrufen usw.) + Bluetooth Freisprecheinrichtung
 
Gibt es eigentlich irgendeinen zusammenhang zwischen microsoft und fiat?
wie kann man mit so einem italienischen unternehmen so einen deal eingehen?
 
@-adrian-: Wieso nicht? Fiat und Microsoft kooperieren schon länger. Blue&Me gibts schon einige Zeit.
 
@-adrian-: Ja, FIAT arbeitet schon lange mit MS zusammen. Das ganze Blue & Me-System (Freisprechen mit Sprachsteuerung sowie USB-Anschluss für MP3, auch mit Sprachsteuerung, optional noch inkl. Navi) in allen aktuellen FIAT-Modellen ist von MS.
 
@JK_MoTs: aha.. wusste ich gar nicht.. bin aber an fiat - wohl zurecht - nicht sehr interessiert :) .. diese kombi war mir also neu ..
 
Da fällt mir nur das zu ein :-D __->
http://tinyurl.com/moz54y
 
Es würde mich doch schon einmal interessieren, wer da bei allen fiat-freundlichen Kommentaren eine Negativ-Wertung gegeben hat...
... und besonders warum?
 
Toll das Ding würd bei mir sicher rummeckern bis ichs tot trete oder so wegen der Fahrweise. Schlimm find ichs, dass dieses Ding den Leuten auch noch beibringt lahmarschiger zu fahren, als diese tollen "Sprit-spaar-Spezialisten" es eh schon tun und damit die Straßen blockieren, weil die an der Ampel nicht beschleunigen sondern nur mit Standgas losfahren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen