Microsoft will Verkaufszahlen in Russland verdoppeln

Microsoft Microsoft hat gestern angekündigt, seine Verkäufe in Russland in den kommenden drei Jahren verdreifachen zu wollen. Ziel ist es, die schnelle Entwicklung des russischen Marktes auszunutzen, der gegenüber anderen Regionen derzeit noch einiges ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gutes Deutsch in der Überschrift! "Verkäufszahlen"
 
@ByteRebel: Diese Artikel werden auch nur von Menschen geschrieben :) Ich verweise nur auf dieses Bild: http://imgs.xkcd.com/comics/duty_calls.png
 
@ByteRebel: hat "supa richie" geschrieben... :-)
 
@ByteRebel: Direkt über dir gibt es einen link "Hinweis einsenden"!
 
@bestusster: Hast ja recht. Hab ich auch schon gemacht.
 
@ByteRebel: LOL schau mal die eine Opera News an von vor 2 Tagen. "bekamen ???eine??? Computer "... Entweder Ein Computer oder einige Computer ^^^Und das wurde auch noch nicht verbessert . :D Frei nach dem Moto: Isch masch Disch Messa Allda :D
 
Lest den letzten Abschnitt, dann wisst ihr wieso Microsoft das ganze so durchziehen will. Wenn sie es schaffen den Markt anzukurbeln kommen sie vielleicht um die Strafe herum und könnten dazu wieder einen riesigen Bereich mit ihrer Software abdecken... Oder seh ich da was falsch?
 
@BlackFear: Ja sehe ich auch so. Und deswegen vieleicht auch die ständigen schnellen "Leaks" von 7 in Russland (will Microsoft seine Software vor allem unter den Kunden diverser Telekommunikationsanbieter populär machen.)
 
@ByteRebel: Ja, als ich beim ersten erschienen Leak in den News gesagt habe das es absicht von Microsoft sein könnte hate es Minuse geregnet...
 
@BlackFear: Der Minusklick-Id*** soll sich auch für sein närriches minusklicken rechtfertigen!
 
Kennt jemand noch den Satirecomic aus den '90er? "Der letzte OS/2 Benutzer - jetzt wird Zwangsinstalliert!" haha^^ Edit: gefunden: http://tinyurl.com/mje5jr
 
@DARK-THREAT: looooool *thumbs up*
 
@DARK-THREAT: So satirisch finde ich den gar nicht ,)
 
@OttONormalUser: Ich fand es damals recht lustig (gab es auch als Video, wirkt besser), da ich es auf OS/2 abspielte.^^ Ach... das waren Zeiten, SimCity2000 auf OS/2. :D
 
@DARK-THREAT: Hmm... Tauscht man "Micorosoft" mit "GEZ" und "installiert" mit "registriert", ist es plötzlich keine Satire mehr.
 
:-) Da müssen die auch ankurbeln, soviel wie da geleakt wird ^^
 
Dieser Firma geht es nur um Geld! Leider nicht um Qualität.... Hat dieser Gates nicht ausgesorgt? Ist der süchtig-machende PC keine Droge? Schädigt er nicht den Augen, und der Umwelt? Dann ist Gates ein Dealer und gehört ins Gefängnis.
 
@Sighol: nim weniger oder such gleich einen arzt auf...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr