Xbox 360: Xbox LIVE wegen Wartungsarbeiten offline

Microsoft Konsolen Microsoft hat den Online-Dienst der Xbox 360 seit 9:00 Uhr deutscher Zeit für Wartungsarbeiten vom Netz genommen. Xbox LIVE wird deshalb für bis zu 24 Stunden nicht verfügbar sein. Die Nutzung der Online-Funktionen der Xbox ist in diesem Zeitraum ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nein! Da schwänz ich einmal die Schule und dann sowas! Was mach ichn nu? Ich will zockän!!!
 
@qsiccz98t3hqydx: Lernen?
 
@qsiccz98t3hqydx: Es gibt auch sowas ähnliches wie Singleplayer oder Offline-Multiplayer (Reale Freunde vorrausgesetzt).
 
@qsiccz98t3hqydx: wozu hat man einen PC :) ?
 
@t3mp3st: Zum Surfen auf winfuture.de ... zu mehr langts leider nicht...=D... (volley haut vielleicht noch hin)...
 
@t3mp3st: Da fehlt mir die Graka
 
@King Prasch: Offline? biste verrückt?! Schonmal versucht? Geht mal gar nicht!
 
@dlG: Wollt ja online meinen Skill verbessern!
 
@qsiccz98t3hqydx: Verbesser dich in der Schule, da haste mehr davon :)
 
@saimn: Wieso soltle ich mich verbessern? Weißt Du wie ich stehe?
 
@Bamby: ehm wenn die dienste zum teil im Herbst zur verfügung stehen sollen klappt das wohl nicht mit natal, da dies erst 2010 auf den markt kommen soll, also passt das wohl nicht so ganz
 
@Iceblue@C4U: Ups da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Aber du sagst wenigstens, dass etwas nicht passt und klickst nicht einfach auf Minus.
 
Kann es sein ,dass es da auch ne neue Bannwelle gibt? Wenn die schonmal dabei sind =) ... ??
 
@Kjuiss: Glaub ich kaum. Ausser vielleicht die üblichen die non stealth-patched Spiele zocken :)
 
@Bergilein: was ist das schon wieder non stealth pachted Spiele?
 
@Bigberta888: das ist so eine Art Voodoo Zauber mit dem man seine gebrannten Spiele DVDs belegen kann. Dann werden sie von MS nicht erkannt und man kann nicht gebant werden =) ...
 
@Kjuiss: Ja, die Bannwelle ist grad durch die Winfuture-Kommentare gepflügt.
 
@Bergilein: Gab es zu meiner Zeit net, bzw war hat nix gebracht.. banned.
 
@qsiccz98t3hqydx: was gab es denn da schlimmes zu zensieren ? ... wenn das so weiter geht wander ich bald nach China aus... =D
 
@Kjuiss: Was an den Kommentaren schlimm war - keien Ahnung. Schwupps waren die weg, locker mal 8 -10 Stück.
 
ähm dann wäre es doch angebracht das wir für 1 Tag ohne Xbox Live eine Entschädigung bekommen. Ich meine wegen Gold Account
 
@NCC-1701: Ganz zu schweigen von den Entzugserscheinungen und dem ÜBerkomsum an Kippen heute.
 
Die Nachricht kam leider ein bisschen spät.Die Meldung wurde schon vor 3 Tagen per Xbox Live verschickt.
 
Die News gabs auch schon vor 3 Tagen :)
http://winfuture.de/news,47813.html
 
@horkmaster : Blauer Pfeil funktioniert nicht :/ sollte unter Grischi's Kommentar ... außerdem: Warum kann ich eigene Beiträge nicht bearbeiten?
 
@horkmaster : klar funktioniert der, vielleicht 'ne Lücke im System
 
Hoffentlich reseten sie mal die Schummler! :)
 
Wie viele Kiddies jetzt wohl däumchen drehen^^
 
@Marwin: Du bist eines von denen. :)
 
Support-Webseite geht auch nicht... jetzt wo meine Box nen ROD hat :(
 
Die wird auch gewartet.Die Seite wird morgen um 9 Uhr wieder Online sein.

Edit:Bei mir funzt der blaue Pfeil auch nicht.
 
nicht ganz richtig. nach dem Update morgen wirds erstmal NIX neues geben. alles nur vorbereitung !!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich