Microsoft gründet neue eXtreme Computing Group

Microsoft Microsoft hat eine ganze Reihe von Arbeitsgruppen aus dem Bereich des Hochleistungs-Computing zu einer neuen Sparte in seinem Unternehmen zusammen gefasst. Die neue eXtreme Computing Group (XCG) ist vor allem forschend tätig. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Scheint kein Schwein zu interessieren...
 
@BlackFear: Viele werden dieser Nachricht nur entnehmen können, dass eine neue Forschungsgruppe gegründet worden ist, die sich u.a. mit dem Thema Supercomputing und Parallelisierung beschäftigt. Bis auf die Tatsache, dass ich weiß worum es bei den genannten Bereichen geht, wüsste ich auch nicht, was man als Kommentar dazu schreiben könnte. - Eigentlich habe ich ja auch nur auf deinen Kommentar geantwortet. :)
 
@KleinerMann: Genau, ich wollte eigentlich auch nur als "Lückenfüller" in diesem Beitreg wirken ^^ Das könnte natürlich wieder Minuse regnen :p
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr