WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 24

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mh für mich persönlich diese Woche schwer zu sagen. Ich glaube die herausragende News gabs diese WOche nicht:) Edit: Ok vielleicht die Win7 Fertigstellung schon diesen Monat wobei das ja noch nicht offiziell bestätigt ist.
 
Wurden die Vorschläge für "WinFuture Wochenrückblick" mal überdacht? Würde mich interessieren.. Hier nochmal die Vorschläge: Textformatierung etwas anpassen, Userbewertung (Sternchen) der News anzeigen (wie die User diese News fanden).
 
@DARK-THREAT: Der Ansatz von "Was war was wird " von Heise.de finde ich viel schöner vielleicht könntet ihr das auch ähnlich umsetzen .
 
@DARK-THREAT: gehört sowas nicht eher ins feedback forum? hier gibts doch keien garantie, dass ein mod das liest.
 
@Lord eAgle: so sehe ich das auch
 
@DARK-THREAT: naja das heißt hier ja nicht top news der woche, sondern wochenüberblick, da ist eher ein breit gefächertes themenfeld gefragt, aber das gibt es ja nun schwerlich wenn es rein um IT geht. ich finde diese rubrik als auffüllen des wochenend lochs, nicht mehr und nicht weniger, also völlig überflüssig, die top news windows betreffend waren wohl eher die neue verpackungen von windows 7, also extrem interessant. meine top news wäre 'Kinderpornos im Netz: Die Regierung ist ahnungslos' gewesen, aber das zieht wf gar nicht erst in betracht.
 
Da die neue iPhone Version ja eher lau ausgefallen ist, war für mich die Entfernung des IE8 aus Windows 7 für den europäischen Markt wohl die Top-News.
 
Nach "Zwei Topnews am Anfang der Startseite" und (weiter unten auf der Startseite) den "Top-News der letzten Tage" warte ich gespannt auf die "Top-News des Monats, des Quartals, des Jahres, zu Ostern, ...".
 
Winfuture berichtet langsam auch über jeden Peanut der bei irgendeinem Hersteller passiert!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen