Vor der Abspaltung: AOL übernimmt 2 Web-Startups

Wirtschaft & Firmen Ende Mai hat Time Warner angekündigt, dass man sich endgültig vom Internet-Dienstleister AOL trennen wird. Bis zum dritten Quartal soll dabei die Abspaltung des angeschlagenen Unternehmens abgeschlossen sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was aol gibts immer noch ! ? :)
 
@Bazillus: was glaubt du bei wesen server dein ICQ läuft
 
@sameersg: Na toll, jetzt entsteht hier wieder eine "MSN vs. ICQ"-Diskussion.
 
@sameersg: Mein Wesen geht es gut .
 
@s3m1h-44: Schade wärs nich drum, wenn ICQ ausstirbt.
 
@sameersg: "mein" icq gibts seit jahren nicht mehr :) und ich weis warum...
 
AOL ? War das nicht die Firma, die diese lustigen Glasuntersetzer hergestellt hat ? Lange keinen mehr im Briefkasten gehabt...
 
@Firefly: Ja, ich mochte die DVD-Cover, die waren echt gut!
 
@Firefly: Die Hüllen waren immer Praktisch.
 
Hatten die nicht irgendeine Art Browser oder so? Hab vor etlichen Jahren überall Sätze wie "wenn Sie AOL benutzen, dann..." gelesen. Aber diesen Browser selber nie zu Gesicht bekommen´...
 
@Matti-Koopa: da hast du aufgrund deinen jungen jahren auch nichts verpasst :)
 
@Matti-Koopa: ach diesen Satz habe ich heute auch noch in den mails... die meisten haben wahrscheinlich nur vergessen die voreinstellung zu ändern, damit es nicht mehr automatisch eingefügt wird...
 
@Matti-Koopa: Netscape gehört(e) ebenfalls zu AOL, ja.
 
ja bin ich schon "drin" die dumpfbacke die .... http://www.youtube.com/watch?v=4X11JCrq1V0
 
gibt es überhaupt noch jemanden in deutschland, der mit aol "drin" ist?
 
@reverent: Es geht hier um AOL Inc. In Europa wurde das Inetnetgeschäft bereits vor Jahren an lokale Provider (in Deutschland Telekom Italia = Alice) verkauft.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen