DS/Wii: Infos zu Vitality Sensor & neuem Mario-Titel

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 87. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Auch der Spieledesigner Shigeru Miyamoto erklärte, dass 90 bis 95 Prozent des Spiels komplett neu seien." Die Prozentangabe ist nun wirklich arg übertrieben.
 
@WongKit: Das sind die empfundenen 95 Prozent des Entwicklers, in den letzten 5 Prozent sind dann die reellen 80 Prozent enthalten die nicht geändert wurden. Bin mal gespannt, hoffentlich wird es nicht nur so ein Addon wo man sich anschließend Fragt wofür man wieder so viel Geld ausgegeben hat
 
@MeC!as: das man sich damit noch brüstet das es zu 95% ein neues spiel ist.. ich erwarte doch das ich ein neues spiel kaufe und nicht das selbe nochmal
 
Was hat Nintendo blos mit dem Pulsmesser vor. Ham die das vom N64 ausgegaraben? http://en.wikipedia.org/wiki/Tetris_64 Bei jeder Konsole von Nintendo ist immer min. 1 Addon für die Tonne dabei.
 
@ThreeM: genau genommen sind alle Addon´s für die Tonne. Das Balance Board nutzt niemand mehr, Der Pulsmesser wird ebenfalls ein Flop und beim Cube gab es auch solch spannende Hardware wie die Bongo Trommeln die exakt für 2 Spiele genutzt werden konnten. Da muss man der X-Box fairer weise mal ein Plus geben die für Natal zum Start 30 Spiele bereit halten wollen und nicht wie bei Big N 1 und mit glück mal 2
 
@kirc: Sollte man aber abwarten, ob es Microsoft wirklich schafft - vorher reden kann man viel. Und das Balance Board wird immer noch von sehr vielen genutzt, erstrecht wenn man sich die Verkaufszahlen jede Woche so anschaut :) Dann bin ich eher gespannt, wies mit Wii Motion Plus aussieht und vorallem, was noch fuer Spiele (ausser von Big N & EA) kommen dafuer.
 
@Jamie: Also Grad Slam Tennis mit Motion Plus ist eine Offenbarung. Sehr gutes Spiel Gefühl, man gibt eher sich selbst die Schuld bei verbaselten Bällen als der Bewegungserkennung. Das Ballgefühl ist im Vergleich zur normalen Steuerung wesentlich größer und vermittelt einen präzisen Eindurck. So hab ich mir die Wii eigentlich von Anfang an vorgestellt. Für die Wii Motion Plus gibt es von mir jedenfalls Beifall.
 
@ThreeM: Das BB ist schon gut 1 Jahr alt und bekanntlich werden es ja nicht mehr spiele umso älter HW wird, meins ist schon lang bei ebay unter den Hammer gegangen. Wii Motion Plus klingt erstmal toll aber die Erfahrung hat mich gelehrt nicht sofort in Equipment zu investieren. Ich warte weiterhin auf großartige releases. ob MS ihre ankündigung mit 30 Spielen halten bleibt aber natürlich abzuwarten, das ist richtig
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich