Windows 7 Builds 7229 & 7231 ins Internet gelangt

Windows 7 Kurz vor der Fertigstellung von Windows 7 gelangen jüngst immer mehr Vorabversionen des neuen Betriebssystems ins Internet. Seit gestern wurden sowohl die Build 7229, als auch die etwas jüngere Build 7231 von russischen Quellen per Filesharing ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schon ohne IE? :D
 
@stenosis: Das wäre ein Grund, es doch auch mal herunterzuladen :D
 
wen's interessiert......
 
@Slurp: Kaum große Änderungen... interessiert nun nicht wirklich allzuuuuu sehr.
 
@Slurp: Eben. Bei MacOS 10.6 Snow Leopard wäre es interessant gewesen, aber bei Win7 kennt man ja schon alles (neue Taskbar, mehr Farben, sonst identisch mit Vista).
 
@Vick van Achtern: MacOS 10.6 kaum große Änderungen, wem interessierts? Man wie solche Mac-Fanatiker hasse.
 
@Vick van Achtern: Snow Leopard - ziemlich dreist für ein SP auch noch Geld zu verlangen.
 
@XMenMatrix: Mh ja, kaum Aenderungen. Keynote gesehen?
 
@Vick van Achtern: "bei Win7 kennt man ja schon alles (neue Taskbar, mehr Farben, sonst identisch mit Vista" http://en.wikipedia.org/wiki/Features_new_to_Windows_7 Lesen und lernen.
 
@XMenMatrix: und wie ich Leute hasse,die ständig auf Apple rumhacken...
 
@tobiask: er hackt nicht rum, er sagt nur das MAC Fanatiker einen an der Waffel haben...
Keinen Plan von W7 aber mal pauschla das lieblingsvorurteil raukramen... Nix neues nur altes Design... Kommt bei jeder neuen Windows Version immer sofort bei solchen Leuten. Is einfach so -.-

Btw muss ich da DSchemhaus zustimmen... Geld für nen SP is sowas von dreist
 
bald ist das halbe netz voller windows 7 builds... :-)
 
@klein-m: eine prima Möglichkeit, um schon vor der offiziellen Einführung (abgesehen vom offiziellen RC) eine größtmögliche Marktdurchdringung zu erreichen. Die ständig neuen Leaks erwecken fast schon den Eindruck, dass es sich hier um ein open source Produkt handeln würde ^^ Auf jeden Fall halten die Leaks die besonders adaptiven Windows Fans bei der Stange. Kein Wunder, dass MS meines Wissens bis jetzt nichts großartiges dagegen unternommen hat. Ich würd es aus Firmensicht genau so machen :)
 
Mmm, das die Beta-Keys nun ungültig werden ist denke ich mal tatsächlich ein Indiz dafür, dass es auf die Final zugeht....
 
@bowflow: Oder sie wollen sich den Traffic für die Aktivierungsserver sparen :-) Bis die 30 Tage ablaufen ist eh die nächste Build im Netz :-)
 
Wie isn das dann? Anstatt von PRON Traffic, wird nun Fenster 7 Traffic der Hauptbestandteil werden?! *ggg*
 
@BlackSeedCH: Was will ich mit einem Win7, welches ich nicht aktivieren kann???
 
@BlackSeedCH: Dummes Gelaber = (-) :)
 
@kRiMe:

ah, na wenns nur das ist... dann grins ich mir noch einen und geh wieder arbeiten *g*
 
@bowflow: Cracken? ^^ 30 Tage lang testen? Also ob es Leute, die sich laufen die Builds ziehen interessieren würde ob sie ihr Win7 wirklich aktivieren können oder nicht.
 
@bowflow: Ich habe meine Windows 7 Build vor ein paar Minuten erst aktiviert. Geht ohne Probleme mit den offiziellen RC-Keys
 
@max.: Welche Build-Nr. war das genau?
 
@mulB: Die Builds 7229 & 7231 lassen sich problemlos mit einem RC Key aktivieren!
 
Blödsinn das man die Beta Keys nicht zum aktivieren nehmen funzt super!
 
@Noonelivesforever: Die Keys von der RC funktionieren bestens zumindest bei der 7229er Build
 
So ein Blödsinn. Das ist doch bestimmt abgesprochen die Builds freizugeben um Windows 7 für Kellerkinder in aller Munde zu halten, ansonsten hätten die da schon was gegen getan. Interessiert doch eh nur die potentiellen Einzelhandels-Käufer. Son Typ der sich bei MediaMarkt nen neuen PC kauft dem ist das eh ziemlich Wurst was da drauf ist.
 
@donald2603: Auf den Bildern ist auch nichts neues zu sehen. Machen auch immer nur Bilder von Registry-Keys die zeigen das es ne neue Build ist. Überflüssig. Neue Funktionen gibts da eh nicht mehr sp knapp vor der Fertigstellung.
 
Typisch Microsoft. Erst unfähig gegen Viren, Trojaner und Würmer. Jetzt wird sogar schon die eigene Schadsoftware durchgelassen und das Internet vergiftet. Da gehts ja zu wie bei den Hottentotten! Sehr unseriös und amateurhaft.
 
also ich könnte mir gut vorstellen das die build 7229 die final wird, da kein "sp" im buildstring vorhanden ist wie bei der letzte build 7227 und dem nachfolger 7231... bei beiden! es wird zwar i-wann erst festgelegt von microsoft welche build die final ist aber laut einer anderen quelle wird auch die 7229 angesprochen, zumal die 7229 als OEM erschienen ist... noch was diese serial nummern sind auch völlig anders als die 5 vorherigen... schaut es euch selber an und diskutiert bitte vernünftig drüber... danke im voraus für das nicht beschimpfen sollte es hier weitergehen

Quelle: http://windows7center.com/news/windows-7-build-7229-download-leaked/
 
"Die Entwicklung wird wahrscheinlich schon in wenigen Tagen abgeschlossen. Der offizielle Marktstart von Windows 7 ist für den 22. Oktober angesetzt."
zwischen heute und dem 22 Okt. sind noch mehr als 4 Monate, ich kann mir nicht vorstellen, dass die "Endwicklung" schon in wenigen Tagen abgeschlossen sein soll. Wird man in der zwischen Zeit schon am SP1 arbeiten? Diese ganzen Gerede es ist fast fertig usw. usf. ist meine Meinung nach kompletter bullshit und aus den Fingern gezogen. mfg
 
@FlatFlow: Laut wzor will Mircosoft Windows 7 schon früher als am 22. Oktober auf den Markt bringen, um Apple mit ihrem "Snow Leopard" zuvorzukommen.
 
@FlatFlow: Das ist doch das Bananenprinzip, Produkt reift beim Kunden.
 
@FlatFlow: warum sollte es bullshit sein, dass es fast fertig ist??? Microsoft gibt so den anderen Herstellern ca. 4 Monate Zeit Ihre Treiber anzupassen...
 
@djcroman: lol, 4 Monate für Treiber Anpassung. @John-C du hast vollkommen recht. Ah übrigens, wann kommt RC2 :-) Wir werden sehen wann die RTM steht, bis August werden sie sich bestimmt noch Zeit lassen.
 
warum ist es völliger bullshit und aus den findern gezogen??? es sind zuverlässige quellen die den stand der entwicklung von windows 7 bekannt geben, das ist fakt... und ja es wird auch schon an einem sp1 gearbeitet wie du vllt unschwer erkennen kannst wenn du dir mal den kompletten buildstring von 7227, 7225 etc anschaust...
 
@Amun_Ra_Deluxe_2009: Fakt ist, dass die Infos nicht zuverlässig sind, aber sie können sein. Schaut man Sich die Endwicklung frühere MS Betriebssysteme, dann gab es vor RTM immer eine RC2 und RC3 bis jetzt Testen die Leute immer noch am RC1 mfg
 
"Seit gestern wurden sowohl die Build 7229, als auch die etwas jüngere Build 7231 von russischen Quellen per Filesharing veröffentlicht. " Wie bitte kann die Build 7231 "etwas" jünger als die Build 7229 sein? Sorry, achso ich vergaß wir sind ja bei NoobsFuture.de, dann geht das in Ordnung :)
 
@Malow17: hä? was stimmt daran nicht? liegt zwischen 29 und 31 kein kleiner zeitraum?!?! die 31 kam doch unmittelbar danach. ist also etwas jünger
 
@Malow17: 7229 vom 4.6. und 7231 vom 8.6. .Ergo ist die 7231 JÜNGER. Alles korrekt und du hast dich als Vollhonk geoutet. Es werden immer verschiedene Buildstränge parallel bearbeitet (zb bei RC und Winmain Strang), also kann eine höhere Nummer durchaus jünger sein.
 
@Malow17: Um so jünger die Build umso höher die Nummer...wie schwer kann das sein? Die Build mit der höchsten Nummer ist dann automatisch die jüngste.
 
@Malow17: neuer = jünger.. vergleich: ein jüngeres Kind ist 1.) automatisch neuer, und hat 2.) ein höheres geburtsdatum... (beispiel 1999 und 2009)
 
oooh 7229 ist ja mal nochmal spürbar schneller auf meinem system. respekt ms! win 7 ist schon so gut wie gekauft
 
wird ein weiterer flop
 
ich hoffe der win7 wansinn hört bald auf kanns nimmer hören
win da appel hier browser da oder auch net es nervt.
geniest die zeit in ruhe bis es da ist und fallt dann drüber her :-). sehe jetzt schon die 2 seitem pro und contra :-)
 
ich hatte zwar nur die 7100 mal einwenig getestet
muss aber sagen war echt klasse.
war zwar vom wlan etwas enttäuscht nach 3 tagen war absolut keine
verbindung mehr da hatte treiber gelöscht und wieder installiert
war aber nix zu machen über kabel war ich sofort wieder online
Ich hoffe das entprodukt wird besser laufen.
Naja jetzte noch eine version nach der anderen testen ob 30 tage oder nicht
würde nicht allzuviel bringen kann auch bis oktober warten
und mir dann die vollversion kaufen.
 
Ich habe jetzt die Build 7100... wenn ich mir die 7229 oder die 7231 als Iso lade, wie update ich dann am besten? Alles nochmal drauf mit Key etc, oder ist auf der Iso ein Updater bei?
 
@Pedro86: Alles nochmal drauf ist wohl die sauberste Lösung.
 
wo haben die wohl diese OS
geklaut
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles