"Natal": Microsoft plant Launch wie für neue Konsole

Microsoft Konsolen Microsoft will bei der Markteinführung der Controller-losen Bewegungssteuerung für seine Xbox 360 ähnlich viel Marketing-Aufwand betreiben wie beim Marktstart der Spielkonsole selbst. Dies erklärte Xbox-Direktor Shane Kim jüngst in einem Interview. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das sieht doch mal richtig gut aus.
 
@zivilist: ja, ist faszinierend wie sich die menschen nach den vorgaben auf den monitor bewegen koennen...
 
@Loc-Deu: Böser Pessimist, böse!
 
@Loc-Deu: Stimmt, und das ganz ohne Bananen oder andere Hilfsmittel. :)
 
@Loc-Deu: Denkst du da an Gehirnwäsche?
 
@zivilist: ...wird aber zu grenzenlosem Unheil führen :-). "XBox 360 verursacht Hausbrände.", "Jugendlicher stirbt an Stromschlage nachdem er wegen Natal durch den Fernseher getreten hat"...
 
@zivilist: Ich würd da mal ganz vorsichtig ran gehen... Denke nicht das das so wunderbar funktioniert wie auf dem Video
 
Ich würde mich durch so etwas äußerst beobachtet fühlen... vorallem wenn da eine Verbindung zu MS besteht.
 
@ingo9999: Am Router halt die entsprechenden IPs blocken (die dann hoffentlich früher oder später bekannt sind). Wenn du die Onlineangebote nicht wahrnimmst, kannst du ja immer noch das Netzwerkkabel ziehen um wirklich sicher zu gehen.
 
@ingo9999: Bist du nicht so einer der jegliche Updates für Windows auch scheut und nicht installiert ?
 
@ingo9999: Genau! Die Mitarbeiter von MS sitzen den ganzen tag nur da und beobachten hunderte von Spielern welche zu Hause vor ihren Monitoren rumtanzen!
 
Ich brauch dann erstmal ein neues Zimmer damit ich mich dort zum Affen machen kann :)
 
@citrix: Stimmt schon, und die Gardinen zuziehen, sonst denken die Nachbarn du hättest voll einen an der Waffel :)
 
@SuperGURU: Oder eine Wii!!!
 
Leider mag die Cam bestimmt Leute nicht................
http://iheartchaos.com/content/microsofts-project-natal-doesnt-black-people-i-heart-tech
 
@V|RUS: das ist so ein quatsch. das war die cam für die techdemo, also ein unfertiges produkt das extra für die e3 gemacht und auch konfiguriert war.
 
Sony wird dies vermiessen, weil deren Variante von der Technik weiter ist
 
@Hakan: Achso ? Ich finde ohne Controller doch angenehmer als mit... schon allein, weil man dann nicht ständig ein Akku aufladen muss/müsste bzw. Batterien wechseln. Im übrigen, alles was die PS3 kann, das kann die Microsoft-Technik ebenso - ohne lästigen Controller. Wo ist also Sony weiter ?
 
@Hakan: Kann mir jemand erklären wo der Unterschied vom Sony-Konzept zur WII besteht?? Auf den ersten Blick sieht man keinen...
 
@razzel: guck bitte das video nochmal und mach diesmal bitte die augen auf.
@Hakan: yep :D
@cH40z-Lord: genau, weil nichts so realistisch rüberkommt wie lenken ohne lenkrad, luftgitarre spiele und tennis mit der offenen hand, achja und pistolenform mit der hand machen und peng peng rufen. für all das brauchst du keine akkus
 
@asaeldc: Was hindert dich daran etwas rundes in die Hand zu nehmen als Lenkradersatz? Was hindert dich daran ein Tennisschläger in die Hand zu nehmen? Was hindert dich daran ne Banane aussen Supermarkt inne Hand zu nehmen als Knarrenersatz? Man man man Leute gibts, die gibts nicht. Wie man nur so Fantasylos sein kann, aber liegt wohl an der heutigen Generation, viel TV, wenig Fantasy. Und nun, wo liegt nun genau der Vorteil an der Technik von Sony? Das man Akkus laden muss?
 
@Hakan: Meinst Du jetzt "vermiesen" oder "vermissen" ?
 
Hä? Wie soll DAS denn funktionieren?
So wie auf diesem Science Fiction-Video hier bestimmt nicht!
Microsoft ist ja bekannt dafür, die abgedrehtesten Ideen auf Videos darzustellen.
Dinge, die niemand umzusetzen vermag - erstrecht nicht sie selbst.
 
@cmaus: Doch, genau das was du hier sieht werden sie umsetzen...
 
@cmaus: komm bitte nächstes mal vorbereitet
 
@cmaus: wenn es von MS kommt muss es scheitern, hätte Sony diese Idee umgesetzt, wären die Foren voll von der "überlegenen Power der PS3".
Warten wirs ab, ich gehe nicht davon aus, dass wir heuer die Top "Natal" Games sehen werden. Stellt Euch doch vor, wie ihr mächtige Zauber beschwört, die virtuelle Umgebung erkundet und alles ohne Kontroller. *endlich* ein Schritt weiter in den Cyberspace.....
 
@darius_: is ja super... und für manch einen ist es dann wohl der oberhammer, ohne controller einem den kopf abzureißen oder sonstige sachen zu machen.
 
lol "how many pushups can chuck norris do" :D

diese freaks ... aber an sich ein schöner spot, die frage ist nur, ob die das von der steuerung so fein justieren können, das erfahrene spieler nicht schnell die lust dran verlieren. siehe Wii... wenn du weißt wie kannst du bei der Wii bescheißen ohne ende ... und wirklich genau arbeitet die steuerung für meine ansprüche dort leider nicht, obwohl die umsetzung dort schon sehr gut ist .... hoffen wir mal das MS das etwas besser gelingt, auch bei erhöhtem schwierigkeitsgrad :-)
 
haben will, dafür würde ich mir sogar eine Konsole hinstellen
 
lol kein kontroller, der liegt doch aufen boden kuckst du TEPICH wer da wol plat hat?, und der tv sieht aus wien SONY hihi, und die karate und boxgames das will ich sehn wie unsre jugend das bein hochgriegt :-).
ne mal im ernst sieht lustig aus würd da eher die leute anschauen die das spielen komödie live besser als das game :-)
 
Wie aktiviert man bei diesem Player den Vollbild-Modus?
 
Hoffentlich gibt es dann Scans der japanischen Bedienungsanleitung :-)
 
"How many push-ups can Chuck Norris do?" Klasse! xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich