Sony startet kostenlosen Videodienst für die PS3

Sony Konsolen Besitzer einer Playstation 3 können ab sofort Musik-Videos auf ihre Konsole streamen. Sony hat heute seinen kostenlosen Streaming-Service VidZone gestartet, der zum Anfang Titel von über 10.000 Künstlern bereithält. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hört sich doch mal ganz nett an, werds mal antesten.

und die paar kinderkrankheiten, die im text genannt sind, sollten doch auch recht schnell ausgemerzt werden (können).
 
Heute Kostenlos...Morgen PayPal oder Maestro...
 
@wf-user76: Kreditkarte würde ich um einiges einfacher finden, vor allem weil sie fast jeder hat.
 
@John Dorian: Cash ist in und keine Karte die sowieso meistens überzogen ist. Geh mal in den Baumarkt und jeder zahlt mit Karte...na dann gute Nacht.
 
@lippiman: Da ist Deutschland ja selbst schuld... PIN eingeben (EC) oder Unterschreiben (Kredit). Einfacher wäre Karte rein, Karte raus.. ab nach Haus!!! Ich benutze die Kreditkarte fast überall, weil ich so keine Kontobewegungen habe. Bargeld verführt immer zum überall und nirgends ausgeben, hier nen Brötchen, da nen Döner...
 
Also gestern lief da bei mir noch nix...hab dann nach 5 min Ladebalken den Test auf heute verschoben.
Das Programm ist aber schon installiert :-)
 
Leider nur in sieben Ländern verfügbar... Österreich ist nicht dabei...
 
Es iss schon lustig, wie Sony ständig versucht Mehrwert zu schaffen, damit sie die PS3 immer noch als teuerste Konsole versemmeln können. Ne Gute Idee wärs im Grunde genommen, aber wer nen Internetzugang hat, hat meistens auch nen PC und kann zu Youtube etc. Vielleicht sollten sie sich mal sowas wie Nokia überlegen (Musik Flatrate bei XPress Music Handys), dass man vielleicht die Musik auch gleich gratis runterladen kann. Ansonsten vielleicht eher mal den Preis der Playsi senken, dann klappts auch wieder mit den Verkäufen :-)
 
@Shiranai: Naja ich habe selber eine Xbox 360 daheim. Bin auch selber eher der Xbox Fan, aber ich finde das Angebot von Sony gut. Für den Preis können die auch was tun und das haben die damit. Ich finde die Idee gut und wenn das dann auch in der Praxis super funktioniert ist das nen super Feature. Aber zu deiner Aussage. Es ist ja nicht nur mehr Wert zu schaffen, es geht darum mit am Ball zu bleiben. Denn 6 Jahre ne Konsole am Markt zu lassen und dann nicht zu entwickeln und nicht mit der Zeit zu gehen, das wäre tritt in den Ofen. Alle anderen Herstelle bringen ja auch ständig neue Features für ihre Konsolen auf den Markt und das ist auch super so. Ist halt eben ein Multimediagerät und nicht nur noch zum zocken da.
 
@Magiman: Alo ich hab das Teil eigentlich nur für Filme. Hab zwar auch ein Spiel (GTA 4), dass hab ich mir aber auch für den Rechner gekauft, weil die Steuerung auf der PS einfach derart schwer ist.
Ich warte immernoch drauf, das es für die PS mal Internetradio gibt. Viele Sender sind einfach nicht abspielbar.
 
Nichts neues dennoch genial! Ähnlich wie bei last.fm schläg die Software Titel vor die deinem Musikgeschmack entsprechen. Finde ich super von Sony, da sieht man wieder wie sie sich um ihre konsumenten bemühen.
 
Ich habe es Gestern Installiert, gleich los gelegt funzt 1A, es gibt Asiatische Musik (J-PoP, J-Rock, usw.), zwar keine musik von Ayu-chan, aber wer weiss vielleicht kommt das ja noch, ist ja erst der anfang. :)
 
Hat jemand einen Link zu dem Portal? Bin mir sicher das funktioniert auch auf dem PC wenn man die Browserkennung umstellt.
 
@Eistee:

du brauchst ein Programm dafür, das Portal ist nicht WEB basierend .
 
Geht mit der Fernbedienung. Musst aber die Fernbedienung auf Controller 1 in den Optionen stellen. Vollbild in 16:9 wird demnächst gefixt.
Finde den Dienst unglaublich gut nur das Interface sollten sie überarbeiten.
 
Noch günstiger? Die PS3 gab es bei Conrad für 339 +spiel also wer dann noch sagt sie ist zu teuer sollte überlegen ob er sich nicht evtl. ein anderes "hobby" zulegt da das "hobby" Konsolen zu teuer ist!
 
"...nicht im Vollbild-Modus wiedergeben. "

Also ich hab gerade nochmal geguckt , mit SELECT bin ich im Vollbildmodus.
Oder ist generell das Format gemeint?
 
@Lessi: 16:9 Videos werden noch nicht korrekt dargestellt. Wird aber gefixt
 
kann mir jemand sagen wie ich vidzone in österreich nutzen kann?? :(
 
@insane138: gar nicht / noch nicht.... das gibt's nur in Deutschland, UK, Irland, Australien, Spanien, Italien und Frankreich... -das nennt sich Europa Launch... :-(
 
@insane138 Das nennt sich verschiedene Rechte/Lizensen. Freut euch doch das wir für euch Betatester spielen. Zur Not mal einen dt. Account erstellen und probieren.
 
Habe zwar keine PS3 sondern die 360, aber finde ich sehr gut.
 
Hab mir heute mal VidZone heruntergeladen und muss sagen, dass es wirklich sehr gut ist! Videoqualität ist gut..natürlich kein hd, muss ja auch irgendwie ruckelfrei über die 2-drahtleitung :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!