Assassin's Creed: Teil 3, Multiplayer und Add-Ons

PC-Spiele In einem Interview mit der amerikanischen Webseite 'Incgamers.com' hat Ubisofts Associate Producer Vincent Pontbraind einige interessante Fakten zum Action-Spiel "Assassin's Creed" verraten. Demnach hat man bereits Pläne für den dritten Teil. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Toller Newsinhalt...es gibt einen Nachfolger vom Nachfolger und was da so alles genau stattfinden wird ist alles noch ungewiß.....supi.
 
@Forum: außerdem war nach Teil 1 schon bekannt, dass es sich um eine Trilogie handeln soll.
so long
 
wie teil drei ?? gibs schon denn 2. ??? mim 2. teil war klar aber noch en 3. wusste ich nicht
 
@lilalilifee: siehe der Kommentar über Dir....war von Anfang an klar das es drei Teile werden.....so wie auch bei Bioshock
 
@Forum: bei bioshock auch ???
 
@lilalilifee: lol wie verpeilt xD
 
@lilalilifee: Half-Life auch. Oder besser gesagt. EP1-EP3 sind zusammen HL3 und es wird auf jeden Fall etwas dannach geben. :) (passt nicht zum Thema Trilogie aber ich wollte es einfach mal so sagen)
 
@1 @1.1 ... hauptsache meckern.. können ja nicht alle so 1337 sein wie ihr.... *koppschüttel*

@topic ... Teil 3 war mir auch unbekannt.. was abe rmal cool wäre, wäre ein teil in einer fiktiven weltgeschichte...
 
@guggug: Eine fiktive Weltgeschichte würde nicht wirklich funktionieren, da Desmond (der hieß doch so, oder?) ja in der realen, also unserer Welt die Erinnerungen seiner Vorväter erlebt. Wenn es einen fiktiven Teil gäbe, dann hätte Desmond auch in einer fiktiven Gegenwart leben müssen.
Zugegeben, es wäre möglich die Story dahingehen zu verbiegen, schließlich ist der Animus ja auch fiktiv, aber trotzdem würde es doch sehr aufgesetzt wirken, oder?
 
@Speckknoedel: Vielleicht spielt der dritte Teil ja dann in der Gegenwart und Desmond hat die Erinnerungen seiner Vorfahren mittlerweile so verinnerlicht das er "Der Auserwählte" seines immernoch aktiven Assassinen-Bundes ist und nun endgültig die modernen Tempelritter zur Strecke bringen wird die ihn in diesem Labor bisher gefangen gehalten haben. Wer findet das das plausibel klingt bitte ein " + " vergeben. :-)
 
kann sein dass dieser trailer von dem zweiten teil stamm? ich hab es hier schonmal gesehen.

edit: ignoriert bitte mein kommentar. wer lesen kann... da steht doch "Assassin's Creed 2 - Trailer von der E3" :D
 
Warum hat der Assassine im Venedig der Renaissance noch die Kleidung von vor 300-400 Jahren aus dem Mittelalter an? :D
 
@GlennTemp: Hat im Altkleidercontainer nichts passendes gefunden bisher...
 
Ich hab irgendwie das Gefühl das der 2. Teil auch wieder Fliebandarbeit für den Spieler wird, verpackt in eine hübsche grafik.
 
ich hioffe dass man ja nicht von stadt zu stadt sinnlos reitet wie in ac1 das hat mich immer gelangweilt wenn dich dann alle verfolgt haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen