Intel: Neue Celeron-Reihe anscheinend im 3. Quartal

Prozessoren Auch wenn es um die Prozessoren der Celeron-Reihe in der jüngsten Vergangenheit sehr still geworden ist, hält der Chip-Hersteller Intel auch weiterhin an den günstigen Prozessoren fest. Für das 3. Quartal sind anscheinen neue CPUs geplant. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn der Preis stimmt
 
@mobby83: und die Leistung dazu
 
@Pac-Man: Wenn die Leistung nicht stimmt, stimmt der Preis nicht. Das eine setzt das andere voraus.
 
@mobby83: wenn das preis-leistung-verhältnis stimmt
 
Dann sind die Celerons quasi die Pendants zu den älteren Athlon X2, wie den Brisbanes usw.....auch wenn die im 65nm Verfahren hergestellt werden.
Die Daten lesen sich nun fast gleich....Mal sehen, wie der Preis sein wird. Mehr als 35-45€ dürften die JETZT nicht kosten....im 3. Quartal wohl eher noch mal 5€ weniger.....
 
ressourcenverschwendung !!!!_____
bei demstromverbrauch im vergleich zur leistung !! 4get it !!!
 
@obiwankenobi: Dann erzähl uns doch mal was über die Leistung. Oder bist Du nur ein Schwätzer?
 
Aha, Intel will die defekten Core2Duo zu Geld machen... Sicherlich ist das Lager voll. :) Weniger Leistung bei gleichem Stromverbrauch, das würd ich niemals kaufen. Und ja, Intels Celeron haben immer weniger Leistung als vergleichbare "große" CPUs.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links