Twitter plant verifizierte Accounts für Prominente

Internet & Webdienste Die Betreiber des Microblogging-Dienstes Twitter wollen im Sommer ein neues Feature vorstellen, mit dessen Hilfe sich Benutzerkonten verifizieren lassen. Vorerst soll der Service in der Betaphase nur für Prominente zur Verfügung stehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ein Zufall, habe ich seit heute Morgen um 6:16 Uhr einen aktiven Twitter. Super Sache!
 
@DARK-THREAT: Kennste Wayne?
 
@T!tr0: John Wayne?
 
@DARK-THREAT: Wayne Gretzky?
 
@DARK-THREAT: Mein aufrichtiges und tiefstes Beileid zu dieser Erniedrigung. Aber auch meinen Respekt, sich selbst so etwas anzutun ist selbstlos.
 
Als ich gestern dieses "Wahl im Web" gesehen habe wo in jedem Satz dreimal "getweetet" und "Twitter" vorkam, war ich mir ganz sicher: Den scheiß werde ich niemals verstehen, geschweige denn nutzen.
 
http://twitter.com/schaeuble

Ich glaub dem das auch so :)
*SCNR*
 
@Reseller: a nize :D "Man kommt gar nicht mehr nach bei all den Fundamentalisten. Jetzt auch noch die Christen!"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads