WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 23

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@cfxm: Warum? Was gefällt nicht?
 
@mesios: ich denk mal von der Schriftgröße her - passt nicht ganz zum restlichen Teil.
 
@mesios: Wie wäre es, wenn neben dem Text (wenn er angepasst ist, also selbe Größe wie normaler Text und Fettdruck) die Userbewertung (Sternchen) der News abgebildet wäre? Würde ich ganz nützlich finden.
 
@sibbl: naja wenn man nicht viel zu schreiben hat. aber ich denke diese rubrik kann man sich eh sparen.
 
Gibt es eigentlich den Winfuture-Podcast noch? Falls ja, warum wird dieser nicht mehr beworben?
 
http://winfuture.de/Podcast hm, eine Seite dazu gibts noch, aber wird scheinbar schon lange nicht mehr aktualisiert. Weiss da jemand was genaueres dazu?
 
Ganz klar die offizielle Bestätigung des Win7 Releasetermins
 
Ich habe die PIRATEN gewählt.
 
@shawn777: Ich war heute mit meinen Eltern auch ankreuzen, und mein Vater hat den 94cm Wahlzettel einzeln durchgegangen, was es so gibt an Partein. Zu jeder hat er einen Kommentar abgegeben. Bei Piraten hat er gelacht, wegen Störtebecker.^^
 
@DARK-THREAT: Artikel 28 (1) Grundgesetz: In den Ländern, Kreisen und Gemeinden muß das Volk eine Vertretung haben, die aus allgemeinen, unmittelbaren, freien, gleichen und geheimen Wahlen hervorgegangen ist. geheim gilt auch innerhalb der familie, und das ist kein witz.
 
@ruder: Wir gehen immer alle 3 hinterm Vorhang und kreuzen an. Jeden ist es halt Wurst, was der Andere wählt, es wird respektiert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen