BITKOM: Download-Markt legt im 1. Quartal stark zu

Internet & Webdienste Wie der Branchenverband BITKOM aktuell meldet, erreichte der Download-Markt im ersten Quartal 2009 ein neues Rekordhoch. Insgesamt legte der Markt im Vergleich zum entsprechenden Vorjahresquartal um 16 Prozent zu. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vielleicht werden so langsam mal ein paar 'etwas' größere Vereine aufmerksam.
 
Ich möchte zwar nicht diese "tolle" Statistik ruinieren, aber wie hoch liegt denn ungefähr die DL-Rate von anderen Downloads den Bereichen Musik, Spiele, Videos, Hörbücher und Software? Ich meine wenn der "illegale" Anteil um 10% sinkt und der legale um 10% wissen wir ja das ein umdenken statt findet.
 
was ist denn BITCOM ?^^
 
@Oely: ein Branchenverband für Telekommunikation und Medien. guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/BITKOM
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen