PSP/PS3: VidZone ab 11. Juni & Meilenstein für PSN

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 86. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wann kommen endlich Andere Bezahl arten für das PSN. xD
 
@Yue23:

ich denke mal so ab oktober .. da ja dann die PSP go rauskommt.. und man die spiele ja runterladen muss , :)

nice noch so ein geiler kostenloser service der ps3...
 
@yasar: Sony plant aber immerhin ein Trade-In Programm für UMD Spiele.
 
@Yue23: Nie:http://ps3.pspfreak.de/2009/05/26/psn-keine-prepaid-cards-fuer-europa/
 
@Yue23: da warte ich schon lange drauf, wir werden nicht erhört.
wie dumm wird sind, wir betteln darum geld bei sony zu lassen, das muss man sich mal vorstellen. lol
ich stimme dir aber trotzdem vol und gganz zu. paypal, giro pay, oder direkt über konto. aber kreditkarten, no way.
kauf mir doch nicht extra eine und das mit den karten haben sie ja für DE auch schon wieder dementiert.
 
@all: na super, sone kacke. >.< dabei gibt das eine oder andere was ich mir da gerne gekaufen möchte. solche doofys.
 
@Homeboy23do: Ne Kreditkarte kaufen? Aha.

Gibt genug völlig Kostenfreie Angebote!
 
VidZone soll mit über 10.000 Videos starten, wöchentlich kommen hunderte dazu und Ziel ist es ALLE existierenden Musikvideos GRATIS anzubieten!!! Leider startet es am 11. nur in UK, Irland, Australien, Italien, Frankreich, Spanien and Deutschland... Quelle: tinyurl.com/o236cd
 
@DeltaOne: Klingt auch in meinen Ohren nach einem spannenden Dienst. Wirklich schade, dass Österreich und die Schweiz nicht auch auf der Liste sind. Wie lange müssen wir denn noch warten... weis man das?
 
@Figumari: Ich denk mal Schweizer und Österreicher könnten sich den Dienst doch sicher über nen Account der als Land Deutschland eingetragen hat zugang erschleichen. Ist ja mit dem PSN Store genauso habe selbst auch 3 Accounts jeweils einen DE US und JP und was man in einem Account runter lädt kann man ja in allen anderen verwenden.
 
Nächste Woche geht Xi in die letzte Runde! Hat jemand von euch den 18. Schmetterling auf normalem Weg bekommen? War das schwerste Rätsel bis jetzt, aber echt super! Stationen in England, Mumbai, Malaysia...genial.
 
@DeltaOne:

18 , 19, 20 , 21 sind schwer :( ist das laborith mit den geistern...
 
mich würde mal interessieren ob es in dem portal auch landesbezogene unterschiede geben wird?
 
@Homeboy23do:
Warum sollte es die geben?
 
@Sonny Black: Weil es allgemein viel Content NICHT in DE gibt. Die Frage ist mehr als berechtigt.
 
Mal eine ketzerische Frage in den Raum geworfen: was bleibt eigentlich den PS3 und PSP Spielkonsolen noch übrig, wenn die CDU Games verbietet, dann sind die Dinger doch nur noch Briefbeschwerer, oder nicht?
 
@Fusselbär: Okay, ich sehe, Du hast es nicht nur im xbox-Bereich geschrieben: brav :) Leider ist es ja nicht nur die CDU die uns Erwachsene mal wieder bevormunden möchte. Die SPD hält ja von der Freiheit mittlerweile genauso wenig. Glücklicherweise gibt es andere Länder deren Politiker keinen so begrenzten Horizont haben. Ist ja jetzt schon so, dass "man" sich gewisse Spiele aus z.B. Österreich beschafft... soweit ich es verstanden habe, soll ja "nur" die Produktion und Verbreitung unter Strafe gestellt werden. Dann dürfte es ja eigentlich nicht strafbar sein sich ein Spiel aus dem Ausland zu besorgen?
 
@pkon: Wäre ja noch schöner wenn selbst Import verboten wäre. Wir sind immerhen noch EU :D
 
@pkon: Es ist wohl überfällig, dass sich Spielkonsolen-Besitzer bewusst werden, mindestens genauso betroffen von den Spieleverboten zu sein, wie PC-Besitzer, sogar noch viel schlimmer, da so eine Spielkonsole ohne Spiele ihres Einsatzweckes beraubt wird! Dabei spielt dann auch gar keine Rolle, welche Marke die Spielkonsole hat, ohne Spiele werden Spielkonsolen wertlos!
 
Final Fantasy 7 im Store... das ist ja der Hammer!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!