DS/Wii: Neuheiten der E3 & Neues Zelda bestätigt

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 86. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was sollte außer Mario und Zelda auch großartig kommen? Wenn´s dem Coregamer langweilig wird, dann holt man halt Metroid wieder raus, so einfach ist die Nintendo-Welt.
 
Die sollen mal lieber ein paar ordentliche Nintendo DS Spiele entwickeln. :(
 
@Snaeng: Dann solltest du echt mal genauer hinsehen, was es für den DS alles an Spielen gibt. Die Palette ist nahezu unendlich. Nur weil MediaMarkt und Konsorten aus Platzmangel und Gewinnsucht lieber aktuelle 0815-Spiele ins Regal legen, heißt das nicht, dass es abseits von Gehirnjogging und Kochkurs keine guten Spiele dafür gibt.
 
@Apolllon: Treffender hätte man es nicht formulieren können ^^ (+)
 
@Apolllon: Auch von mir ein Plus, es gibt sehr viele klasse Spiele für den DS. Welches auch der Grund war, warum ich mir einen zugelegt habe.
 
@Apolllon:
da ist wirklich nichts hinzuzufügen. Man muss einfach mal im Internet schauen am besten zu einer Fanseite zu der jeweiligen Konsole da werden dann wirklich alle Spiele die es dafür gibt aufgelistet.

Auch die die z.B nur in Japan erschienen sind. Sind meist schöne Spiele dabei die uns leider verwehrt werden
 
Werde ich mir sehr bald Final Fantasy holen, steht total auf die alten englischen SNES-teile 4/5/6 die ja genauso aussahen.
 
Hm, also wenn ich ehrlich bin, irgendwie siehts mit den Wii Titel mau aus..., also wirkliche Top Titel kommen nicht heraus... ausser dann nächstes Jahr wieder mit Zelda und Mario... aber wie scho shawn777 geschrieben hat... was anderes kommt auch nicht
 
zelda und mario....und täglich grüsst das murmeltier
 
@evil dog : So what? Dabei handelt es sich immer wieder um gute schöne Spiele. Wenn die jetzt immer gleich wären würde ich mich auch ärgern, aber so nicht. Solange Big N noch gute Spiele bringt ist es mir egal ob ich Mario 75 oder Zelda 93 spiele.
 
kommt passend zum neuen copyschutz bei DS
 
Mushroom ist seit Februar diesen Jahres zu haben, was erzählt Ihr da für einen Mist?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beiträge aus dem Forum

Jetzt als Amazon Blitzangebot