Halo 2 und 3: Microsoft kann Patentklage abwenden

Recht, Politik & EU Der Software-Konzern Microsoft konnte sich in einem Rechtsstreit mit der Firma Paltalk außergerichtlich einigen. In der Auseinandersetzung ging es um die Verletzung mehrerer Patente. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja.. Patentklagen sind schon immer ein leidiges Thema... und nicht erst seit dem täglich drüber berichtet wird... naja
 
ohhhhhh jaaaaa, die Summe wird nicht klein sein, und wenn man bedenkt dass Halo ein großer erfolg war/ist wird MS ne hübsche Summe nachzahlen müssen und das nicht zu unrecht...
 
@Moe007: Stimmt. Microsoft hat das in die andere Richtung schon öfters getrieben. Einige mussten schon unter Microsofts Patentklagen leiden....
 
@Chrissi1993: Mich "öterts" auch mal wieder wohin.....
 
ich will MS jetzt auch endlich mal verklagen! "das macht heute doch jeder" :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr