183 Mio. Domains registriert - China vor Deutschland

Internet & Webdienste Die Zahl der weltweit registrierten Domainnamen hat kürzlich die 180-Millionen-Grenze überschritten. Dies geht aus Zahlen des Registrars VeriSign hervor. Nach Schätzung von Forschern sind derzeit rund 183 Millionen Domains registriert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer weiß wie viele CN Domains schon zensiert wurden.
 
@John Dorian: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
 
ballack.de wieder nur Zweiter.
 
Und 50 Mio weniger, wenn man mal die ganzen Domains abzieht, die einfach nur von resellern gepachtet wurden, aber ohne Inhalt sind.
 
Ich nutze .ws domains. Die sind neu auf dem Markt, steht für "Website" und die Firma die diese Domain verbreiten darf gibt mir für jeden neu erworbenen Kunden durch mich noch Geld ^^ (Schleichwerbugn für Affiliat-Systeme :)
 
@BlackFear: Und .tv ist fürs Fernsehen oder was?
.ws = Samoa: http://de.wikipedia.org/wiki/Samoa.
Liste gibts da: http://tinyurl.com/qo77xc
 
@BlackFear: In der Szene, steht die Endung .ws für Warez. Die Offizielle Domain ist für das Land Samoa gedacht.
 
@BlackFear: Und offiziell steht "lol" auch für "Lolipop".
 
@BlackFear: Erkundig dich einmal, du hast überaupt keine Ahnung! Samoa hat seine Domain schon 1995 angemeldet. Wenn das neu am Markt ist, lebst du ein paar Jahre in der Vergangenheit.
 
wieviele der DE Domains sind von Hong Kong "Gekapert" worden. Wundert mich nicht dass DE auf den 2. Platz ist. Währe das nicht der Fall würde es mich echt wundern warum wir Deutsche so weit vor andere größere Länder sind. ______________ICANN sollte mal die Hong Kong IPs für DE Domainregistrierung sperren und alle DE Domains wieder freigeben die von Hong Kong entführt wurden...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen