Google Squared: Themen-Überblick per Tabelle

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber Google hat mit "Google Squared" eine neue Suchoption veröffentlicht. Diese befindet sich allerdings noch in der experimentellen Phase und ist in den Google Labs zu finden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol, ich hab zuerst Google Squirted gelesen, aber denn würde die news hier garantiert nich stehen^^
 
@lol, downvoter: lol, ging mir exakt genauso durch den Kopf :D *g*
 
Da hat wohl jemand Angst vor Bing, hahaha
 
@satyris: Das hat doch nicht's mit Bing zu tun - du kannst es eher als Antwort auf Wolfram sehen.
 
@DeltaOne: Es war auch ein Scherz. Aber ist schon komisch, dass Google nun zeitgleich mit MS was neues bringt. Wolfram arbeitet ja wieder anders. Eher auf wissenschaftlicher Basis.
 
Sieht ganz geil aus...wobei ich eine einfache Tag Cloud vermisse....das müssendie umbedingt noch machen...
 
Ich geb simpsons characters ein und bekomm ne wirklich gute Übersicht davon :D Mir gefällts.
 
@WeeZer: das ist ja wirklich schon mal ein sinnvolles beispiel, für was man so eine suche nutzen kann :-)
eines merkt man aber deutlich: es wird - wie fast schon zu vermuten war - häufig auf wikipedia zurückgegriffen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen