Heavy Rain: Dramatisches Adventure - Neuer Trailer

PC-Spiele Mit "Heavy Rain" arbeitet Quantic Dreams, das Entwicklerstudio hinter "Fahrenheit", derzeit an einem neuen Adventure. Auf der E3 in Los Angeles haben sie einen neuen Trailer gezeigt, der erstmals etwas über die Handlung verrät. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Das Besondere an Heavy Rain sind also die Charaktere. Laut den Entwicklern wissen die Hauptfiguren jederzeit wo sie sich befinden." - Ich dachte immer, das sei die Voraussetzung bei allen Spielen. Na ja, - andererseits erklärt das manches.
 
schon 2006 beeindruckten die in echtzeit gerenderten tränen der jungen dame (name entfallen) freu mich schon drauf
 
@ExusAnimus: Die Dame hat nichts mit dem Spiel zu tun, das war nur eine TechDemo. Und der erste Spieleindruck ist schon auf 4players online - allerdings sehr ernuechternd.
 
@Falcon: kann gelöscht werden
 
Sieht sehr vielversprechend aus, hoffentlich kommt es auch für den PC raus, "Fahrenheit" hatte mir auch sehr gefallen damals.
 
@Litt: Ja, das kann man nur hoffen. Würde das auch gern spielen, aber ich bin nicht bereit mir extra dafür ne Konsole zu kaufen.
 
Da steht doch am Schluss "Only PS3". Das sollte doch alles sagen, oder?
 
@l-vizz: nicht wirklich... das bedeutet nur, dass das Game momentan nur für die PS3 geplant ist...
 
"Wie weit würdest du gehen, um jemanden zu retten, den du liebst?" - Na wenn das nicht mal von Ga-Rei Zero geklaut ist!
 
@Falcon: Ich find, dass ist eine ziemlich allgemeine Frage und ich möchte nicht wissen, in wievielen Romanen man sie lesen kann. Außerdem: Was zur Hölle ist Ga-Rei Zero?? :D
 
@Falcon: Bis zu meinem Auto.
 
Hoffe auf die PC-Version, Fahrenheit ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.
 
@SparkleX: bin auch gespannt und hoffe dass es für den pc raus kommt, an sonsten, wäre das der titel, der mich überzeugen könnte doch eine konsole (in dem fall ps3) zu kaufen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen