Call of Duty: Modern Warfare 2 - Umfangreiches Video

PC-Spiele Die Entwickler von Infinity Ward haben auf der E3 in Los Angeles ihren Ego-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" gezeigt. Statt eines Trailers spielten sie eine Vorabversion live vor dem Publikum. Der Videomitschnitt steht jetzt zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
steht auf meiner most wanted liste gleich auf zweiter stelle :)
 
Modern Warfare war wirklich gut und nach langem mal wieder ein Spiel das ich mir spannung bis zum Ende durchgespielt habe. Kann Teil 2 daran anknüpfen oder sogar noch besser werden wird es eines der besten Spiele des Jahres. Für mich sind die von Infintity Ward entwickelten Teile der Serie auf jedenfall die weitaus besseren.
 
@paris: Ich kann Dir "Rouge Trooper" empfehlen.
 
@Sehr-Gut: Rouge? Für die Haut???? Bei welchem Soldat????
 
:-) ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
 
@-=[J]=-: schau ein bild der merkel an, das hilft nicht nur beim ejaculatio praecox, auch sämtliches grinsen verschwindet :)
 
@ExusAnimus: http://tinyurl.com/6mvq47
 
@Sehr-Gut: das kräftigt nur meine aussage :)
 
@Sehr-Gut: Bitter...
 
@Sehr-Gut: http://www.youtube.com/watch?v=uFHj-Itb3DQ
 
Bitte ändert diesen Player, keine Lautstärke Regelung und auch kein Fullscreen.
Absolut nicht zeitgemäß und für euch doch eigentlich kein Problem.
 
@Sgt.Centurion: hehe meint ich auch schon zum bioshock beitrag kann doch nicht so schwer sein dies umzusetzen bitte erhört unsere gebete liebes WF-Team 8-)
 
@Sgt.Centurion: Dem kann ich nur zustimmen -.- Zum Glück hat das Video bei mir aus irgendeinem Grund schonmal garkeinen Ton :)
 
@eisteh: Hab auch kein Ton^^ Und HD wäre auch mal angebracht für die die genug Bandbreite besitzen^^
 
@Sgt.Centurion: vor allem winFUTURE.... von wegen... winSTEINZEIT
 
@Sgt.Centurion: Finde auch dieses "Vorbereiten" auch totaler Quatsch oO
 
@Sgt.Centurion: wieso wird hier nicht einfach der youtube player genommen? im gegensatz zu dem wf player von oben ist der ja wirklich viel besser. ^^
 
Steht auf meiner most wanted liste ganz oben - freu mich schon rießig
 
Es heißt nicht Call of Duty! Kapiert der Winfuture-Redakteur das nicht? Dafür bekommt er ein Minus.
 
@Du kriegst Minus!: Völlig alberne Anstellerei von dir! Es IST nämlich Call of Duty: Modern Warfare 2, da kannst du noch soviele Negativbewertungen an die Redakteure verteilen. Für mich sieht's jedenfalls nicht wie Counter-Strike 1.60001 aus. EDIT: Kann irgendeiner von den armseligen Minusklickern mal bitte eine Begründung schreiben? Dankesehr! Wenn nicht: Go to fuckin' hell!
 
Gehört bei nem Video zu dem Bild nicht auch Ton?
 
Kein Ton weder FF noch mit IE8, bei den anderen Trailern habe ich Ton. Komisch :-)
 
Ich hab kein Ton -.-
 
Ebenfalls kein ton, bei keinem der videos im moment -.-
 
Geiler Trailer & auch geiles Spiel. Nur was das wieder Anforderungen an Prozzi und Graka stellt ^^
 
@stecs: Ich glaube nicht, dass die Anforderungen viel höher liegen werden als beim Vorgänger. Und der lief in guter Qualität bereits auf betagteren Rechnern.
 
Irgendwie war das Video unspektakulär. Man sieht zwar schon ein paar nette Effekte, aber im Grunde......
Freue mich dennoch auf das Spiel !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich